Reiður Loki
VIP-Saufziege
Aha, also nur guckenDann aber bitte mit festen sitzplätzen und Abstand. Andere Nackedeis zu berühren gehört für mich nicht zum Erlebnis![]()

Aha, also nur guckenDann aber bitte mit festen sitzplätzen und Abstand. Andere Nackedeis zu berühren gehört für mich nicht zum Erlebnis![]()
du bist auch so ein komischer Hubschrauber...ADAC-Hubschrauber heißen die![]()
Impfung?oh man, das wird wohl dieses Jahr nix mehr...
Nein, hatte eher an das W:O:A gedacht.Impfung?
Das hab ich mir auch schon abgeschminkt.
Das können dann ja die Kinder machenSollten sich Leute mit Kindern nicht mehr um eine lebenswerte Zukunft bemühen?
Ja, würde mich wundern, wenn das was wird.Nein, hatte eher an das W:O:A gedacht.
Bei Muttern ebenso.Für die Impfung hab ich zwar einen Zugangscode zum Erlangen von den beiden Impfterminen, aber da versuchen wir schon 2 Wochen lang, einen Termin zu bekommen. Leider bisher ohne Erfolg.![]()
Meine Kollegin hat es letzte Woche geschafft, für ihren Vater einen Termin zu bekommen. Hat aber auch täglich alle paar Stunden die Seite aktualisiert, bis nach Wochen mal einer frei war.Nein, hatte eher an das W:O:A gedacht.
Für die Impfung hab ich zwar einen Zugangscode zum Erlangen von den beiden Impfterminen, aber da versuchen wir schon 2 Wochen lang, einen Termin zu bekommen. Leider bisher ohne Erfolg.![]()
Achso. Ja, klar. Wie dumm von mir.Das können dann ja die Kinder machen
Aber wehe sie Schwänzen dafür Freitags den Unterricht![]()
Tun sie doch. Sie kleben sich jeweils einen 'Fridays for future'' - und einen 'Antiatomkraft- Aufkleber auf die SUV's und parken grundsätzlich mit jedem dieser überdimensionierten Spritschlucker auf zwei Parkplätzen, damit die auch ja jeder siehtSollten sich Leute mit Kindern nicht mehr um eine lebenswerte Zukunft bemühen?
Mechanischer VibratorAaah, das komige Geräusch kommt wieder von unten. Irgendwas kurbeln die.
Ich werde es nie herausfinden!![]()
Nein, hatte eher an das W:O:A gedacht.