Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.210
43.407
170
*Haare rauft* Erzähl!
War noch im Studium. Da hat ein Kumpel gefragt, ob ich mit an den Main möchte, weil da wie so ein Biergarten, nur halt mit Wein, aufgebaut war. Bin ich mit, weil vor der Haustür. Da waren dann auch noch andere dabei, eine davon hat auffällig oft versucht, mich in ein Gespräch zu verwickeln, das hab ich aber eher als normale Unterhaltung gedeutet. Danach sind wir noch in einen ulkigen Club, in den wir hin und wieder sind, weil dort passable Musik und Augustiner gereicht wurden. Wir sind da eigentlich immer nur zum Saufen (4,50 für zwei Bier!) hin, sie hat mich allerdings ständig auf die Tanzfläche gezerrt und hat angefangen, mich doch recht offensichtlich anzugraben. Nach kurzer Zeit hab ich mich aber immer wieder lieber dem ordentlichen Zwiebeln hingegeben. Meine werten Freunde haben mich recht ungläubig angeranzt, was eigentlich bei mir kaputt ist und ich soll doch jetzt mal meine Aufmerksamkeit von ihnen abwenden und mich voll und ganz der netten Dame widmen. Hab ich aber nich so recht, sondern lieber weitergetrunken und dummen Scheiß gesülzt :ugly:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.852
22.094
128
52
Trier
War noch im Studium. Da hat ein Kumpel gefragt, ob ich mit an den Main möchte, weil da wie so ein Biergarten, nur halt mit Wein, aufgebaut war. Bin ich mit, weil vor der Haustür. Da waren dann auch noch andere dabei, eine davon hat auffällig oft versucht, mich in ein Gespräch zu verwickeln, das hab ich aber eher als normale Unterhaltung gedeutet. Danach sind wir noch in einen ulkigen Club, in den wir hin und wieder sind, weil dort passable Musik und Augustiner gereicht wurden. Wir sind da eigentlich immer nur zum Saufen (4,50 für zwei Bier!) hin, sie hat mich allerdings ständig auf die Tanzfläche gezerrt und hat angefangen, mich doch recht offensichtlich anzugraben. Nach kurzer Zeit hab ich mich aber immer wieder lieber dem ordentlichen Zwiebeln hingegeben. Meine werten Freunde haben mich recht ungläubig angeranzt, was eigentlich bei mir kaputt ist und ich soll doch jetzt mal meine Aufmerksamkeit von ihnen abwenden und mich voll und ganz der netten Dame widmen. Hab ich aber nich so recht, sondern lieber weitergetrunken und dummen Scheiß gesülzt :ugly:
Oh Mann! Wat macht man nur mit Dir?! Vielleicht die Frau mit Hopfen einreiben :confused:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.210
43.407
170
Tut sie dann aber vielleicht. Hat ja auch immer was mit Pheromonen zu tun. Vielleicht brauchst Du was Deutlicheres :confused::ugly:
Meinen Sie Bier? :confused::ugly:
Nö, ich bin da recht einfach gestrickt. Wenn ich nach ner Stunde nicht mehr weiß, was ich mit einer Person reden soll, dann verliere ich das Interesse. :confused:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.210
43.407
170
Mü hat die schönsten Möp.. ähh den schönsten Mops :o
tenor.gif

• Like
Reaktionen: Beckz