Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.459
- 67.296
- 158
Ach, bringen Sie schon räudige modrige Alben heraus? Wie heißt denn Ihre Band?Na klar. Und die Fotos kommen aufs neue Album![]()

Ach, bringen Sie schon räudige modrige Alben heraus? Wie heißt denn Ihre Band?Na klar. Und die Fotos kommen aufs neue Album![]()
Au, das klingt auch nicht schön. Dadurch, dass es bei mir in den Nagel ging, wurde das ganze zum Glück nicht ganz so riesig. Dafür werd ich da noch ne Weile was von haben, immer, wenn ich an den Schnitträdern beim Nagel hängen bleib. So schnell wird das nicht raus wachsen.Hab mir vorn paar Wochen auch richtig schön tief in den Daumen gesäbelt.. das war ne Sauerei in der Küche und hätte wohl eigentlich geklammert werden müssen.Is aber wieder gut verheilt, so ne Woche lange konnte ich den Daumen aber nur vorsichtig benutzen.
Asperin reichWar etwas viel Saufi gestern![]()
Autsch. Immer schön hochhalten das lindert den druck. Gute Besserung.Hab mir mit dem Käsehobel seitlich rein gehobelt. So schön durch Nagelbett und den halben Nagel. Offensichtlich dabei ne Stelle mit richtig viel Nerven erwischt. Die feuern jetzt ordentlich, sobald ich irgendwoauf der rechten Hälfte des Daumens Druck ausübe (egal wie schwach, Berührung reicht schon).
Ach, bringen Sie schon räudige modrige Alben heraus? Wie heißt denn Ihre Band?![]()
Au, das klingt auch nicht schön. Dadurch, dass es bei mir in den Nagel ging, wurde das ganze zum Glück nicht ganz so riesig. Dafür werd ich da noch ne Weile was von haben, immer, wenn ich an den Schnitträdern beim Nagel hängen bleib. So schnell wird das nicht raus wachsen.
Danke.Asperin reich
Oh weh. Gute BesserungHab mir mit dem Käsehobel seitlich rein gehobelt. So schön durch Nagelbett und den halben Nagel. Offensichtlich dabei ne Stelle mit richtig viel Nerven erwischt. Die feuern jetzt ordentlich, sobald ich irgendwoauf der rechten Hälfte des Daumens Druck ausübe (egal wie schwach, Berührung reicht schon).
Ein bisschen einfallslos würd ich sagen, aber wollen wir mal nicht so sein. Gibt es denn bald ein Konzert?SSlayer. Piffig, woll!?!!![]()
Hab ja sowas befürchtet, ne ganze Flasche reinbimmeln. Wird wieder besser. Viel viel Wasser trinken.Danke.
Ist inzwischen besser, mir ist nur noch übelst schlecht. Vielleicht aber sollt ich trotzdem mal was essen![]()
Ich weiß, aber hat halt Spaß gemachtHab ja sowas befürchtet, ne ganze Flasche reinbimmeln. Wird wieder besser. Viel viel Wasser trinken.![]()
Ein bisschen einfallslos würd ich sagen, aber wollen wir mal nicht so sein. Gibt es denn bald ein Konzert?![]()