Fetty
W:O:A Metalmaster
Nein, ich wusste bisher nur, dass Lederhose eine Ortschaft in Thüringen ist.
In Röttenbach (Kreis ERH) gibts ne Lederhosenstraße. Das ist was mir noch bekannt ist

Nein, ich wusste bisher nur, dass Lederhose eine Ortschaft in Thüringen ist.
Naja, das Steuerprogramm mit dem ausfüllen, was man schon an Zahlen hat. Muss jetzt noch auf die Hausnebenkostenabrechung warten und dann kann ich das ausdrucken und abgeben... 2020 ist ja um, da weiß man die meisten Zahlen ja...So schnell?
Ich muss warten bis Juni, Juli!
Warum muss ich über diesen Dünnschiss lachen?![]()
Nein, heute nicht.Vielleicht weil du schon wieder betrunken bist?![]()
![]()
Hier für dich. (Auch wenn du´s bestimmt eh schon kennst)Nein, heute nicht.
Der Typ ist so unglaublich durch. Liegt bestimmt an den 5 hartgekochten Eiern, die er vor jeder Mahlzeit frisst.![]()
Hier nicht. Erst April, Mai bekomme ich die Lohndaten von meiner Krankenkasse.Naja, das Steuerprogramm mit dem ausfüllen, was man schon an Zahlen hat. Muss jetzt noch auf die Hausnebenkostenabrechung warten und dann kann ich das ausdrucken und abgeben... 2020 ist ja um, da weiß man die meisten Zahlen ja...
Nee, noch nicht. Ich hab eigentlich das Video gesucht, in dem so ein Kerl 1,5 Kilo Leberkäs in sich reinstopft, da kam als Vorschlag "1kg Skyr". Das Original ist leider auch weg, aber das Reaction-Video ist nicht weniger beknackt. Seine Ernährungstipps sind einfach nur viel zu stark.Hier für dich. (Auch wenn du´s bestimmt eh schon kennst)
Leider hat er wohl mittlerweile das Originalvideo entfernt.
Das erinnert mich grad an nen Kollegen von meiner Ex-Arbeitsstelle:Nee, noch nicht. Ich hab eigentlich das Video gesucht, in dem so ein Kerl 1,5 Kilo Leberkäs in sich reinstopft, da kam als Vorschlag "1kg Skyr". Das Original ist leider auch weg, aber das Reaction-Video ist nicht weniger beknackt. Seine Ernährungstipps sind einfach nur viel zu stark.![]()
König Söder hat auch Berechtigungsscheine bekommen und weiß nicht wieso? Wenn ich mich recht erinnere heißt es doch, dass Geisteskranke auch zur Risikogruppe gehören![]()
Ich würde ja gerne anfangen, aber es fehlt noch einiges.So, mal schauen, was die Steuererklärung 2020 denn so bringt...