Blake
Schnucki
Mit guter Laune kann man die Leute aber vor allem morgens noch mehr ärgernIs ja ekelichEs geht doch nichts über das Anpöbeln unschuldiger Menschen, einfach nur, weil man gerade Kacklaune hat
![]()

Mit guter Laune kann man die Leute aber vor allem morgens noch mehr ärgernIs ja ekelichEs geht doch nichts über das Anpöbeln unschuldiger Menschen, einfach nur, weil man gerade Kacklaune hat
![]()
Ich sag doch, du folterst gerne. Das ist bedenklich. Und natürlich muss auch dein +1 darüber informiert werden.Mit guter Laune kann man die Leute aber vor allem morgens noch mehr ärgern![]()
Hab ich was verpasst?dein +1
SIE weiß über alles BescheidIch sag doch, du folterst gerne. Das ist bedenklich. Und natürlich muss auch dein +1 darüber informiert werden.![]()
Kannst den hier gern abholenAch, habt ihr den Schnee hier geklaut?![]()
Das stimmt allerdings, ich möchte morgens nicht angesprochen werden. Gute Laune frühmorgens ist ekelhaft!Mit guter Laune kann man die Leute aber vor allem morgens noch mehr ärgern![]()
Und nicht nur bei +1 wurde sich beschwert, sondern auch bei meinem besten KumpelIch sag doch, du folterst gerne. Das ist bedenklich. Und natürlich muss auch dein +1 darüber informiert werden.![]()
Richtig so!Und nicht nur bei +1 wurde sich beschwert, sondern auch bei meinem besten Kumpel![]()
Heute ist Die-Drecks-Scheiß-Fick-Arschloch-Tapete-geht-nich-ab-Tag!Heute ist Murmeltiertag! Einmümpfeln, Decke, Tee, nix reden. Und schlafen.
Das stimmt allerdings, ich möchte morgens nicht angesprochen werden. Gute Laune frühmorgens ist ekelhaft!![]()
Anscheinend seid ihr beide jetzt auch im BootRichtig so!![]()
Wenn ihr den klaut bringt ihn gefälligst auch selbst wieder zurückKannst den hier gern abholen![]()
ICH hab den bestimmt nicht geklaut. Ich möchte Schnee höchstens im Fernsehen sehenWenn ihr den klaut bringt ihn gefälligst auch selbst wieder zurück![]()
Och nee, da muss man den ja erst hinlegen und verkratzen tut der auch. Aufm Spiegel geht besserICH hab den bestimmt nicht geklaut. Ich möchte Schnee höchstens im Fernsehen sehen![]()