Ach, habt ihr den Schnee hier geklaut?Das einzige was schlimmer ist als jede Menge Schnee ist Drei Tage lang Tagdienst aufm NEF. Wie ich auf diese Woche immer schon lang im Vorraus keinerlei Lust hab![]()
Alter, was ein harter Job. Arbeit auf der Intensivstation in Covidzeiten.
Wenn man das sieht, da könnte man jeden freiweg umhauen der behauptet es gäbe kein Corona oder das es gar keine schweren Coviderkrankungen gäbe.
![]()
Das ist so krass. Diese Arbeit ständig am Limit. Und dann müssen die sich noch dumme Sprüche anhören.Ja, so ist es. Die Kollegen beneide ich da wirklich nicht.
Das ist so krass. Diese Arbeit ständig am Limit. Und dann müssen die sich noch dumme Sprüche anhören.
Krieg ich direkt Blutdruck!
Da wurde eben auch von berichtet. Und da beschweren sich Leute über ne läppische Maske die sie mal zum einkaufen tragen müssen. Da packst dir am Kopp.Ja, und die müssen ja immer sehr lange und oft die ganze Schutzkleidung tragen. Manchmal muss ich die ja auch anziehen und ich merke nach 10-15 Minuten schon, wie nervig das ist.![]()
Da wurde eben auch von berichtet. Und da beschweren sich Leute über ne läppische Maske die sie mal zum einkaufen tragen müssen. Da packst dir am Kopp.![]()
Ohhhh, eine Runde Mitleid... ach, nein, Schadenfreude ist das Wort.Habe ich es übertrieben?
Ich glaube nicht
das doofe ist nur, dass ich jetzt wieder einen Ohrwurm von dem Lied habe![]()
Habe ich es übertrieben?
Ich glaube nicht
das doofe ist nur, dass ich jetzt wieder einen Ohrwurm von dem Lied habe![]()
Ohhhh, eine Runde Mitleid... ach, nein, Schadenfreude ist das Wort.
![]()
Der hilft bestimmtWas hilft gegen Ohrwürmer?
Eisgekühlter Bommerlunder.![]()