Quark
Der Beste
Stimm ich zu. Denn wer das hierunter sagtDer Postbote wird sich auch gedacht haben, was für ein komischer Vogel ich bin, der die Tür in T-Shirt, Badehose und Wollsocken aufmacht.![]()
Ich paniere mein Bier.![]()
...ist ein fremder Vogel.

Stimm ich zu. Denn wer das hierunter sagtDer Postbote wird sich auch gedacht haben, was für ein komischer Vogel ich bin, der die Tür in T-Shirt, Badehose und Wollsocken aufmacht.![]()
Ich paniere mein Bier.![]()

Ok, das "wieder" kann ich dazu gedichtet haben.Weil Holstein Kiel noch nie Bundesliga gespielt hat
"Wieder in der 1. Liga spielt" passt bei Kiel nicht, da die ja nie erstklassig BL waren. Musste aber auch erstmal genau lesen...Versteh ich nicht![]()
Sagt jemand, dessen "Bier-Kultur" darin besteht, den Schaum vom Glas zu wischen.Stimm ich zu. Denn wer das hierunter sagt
...ist ein fremder Vogel.
![]()

Ist wohl schon geklärt, s.o.."Wieder in der 1. Liga spielt" passt bei Kiel nicht, da die ja nie erstklassig BL waren. Musste aber auch erstmal genau lesen...
Weil Holstein Kiel noch nie Bundesliga gespielt hat
"Wieder in der 1. Liga spielt" passt bei Kiel nicht, da die ja nie erstklassig BL waren. Musste aber auch erstmal genau lesen...

Ist mir schon klar. Und Deutscher Meister sind sie auch mal gewesen.Da steht aber nicht 1.Liga sonder erstklassig. Und die haben scheinbar in der Oberliga Nord gespielt, was damals erstklassig war.![]()

Ja, das gibt es. Ich würde auf der Straße erfrieren.Ja, mehr als 2 Grad hatten wir nicht

Du Aff! Hätt sein können das er sich schüttelt und Brrr sagt, wegen der Trainingshose. Solche abstrusen Gedanken hab ich manchmal.Nein, Prinz Strawi ritt auf einem Schimmel und wollte anhalten.
![]()

Chuck Norris würde die Strasse erfrieren!Ja, das gibt es. Ich würde auf der Straße erfrieren.![]()

Du bist ganz schön frech, brauchst du mal ne mordsdrümmer Schelln?Chuck Norris würde die Strasse erfrieren!
Aber du bist nicht Chuck Norris.
![]()

Nein, Prinz Strawi ritt auf einem Schimmel und wollte anhalten.
![]()
Der war aber auch verdammt gut, wenn ich mir das gerade bildlich vorstelle.Du Aff! Hätt sein können das er sich schüttelt und Brrr sagt, wegen der Trainingshose. Solche abstrusen Gedanken hab ich manchmal.![]()

Das arme TierDer war aber auch verdammt gut, wenn ich mir das gerade bildlich vorstelle.![]()

Vielleicht hat auch das Pferd zu Dir "Brrr" gesagt, damit Du ihm mal 'ne Pause gönnst?Das arme Tier![]()

Nein, muss nicht sein.Du bist ganz schön frech, brauchst du mal ne mordsdrümmer Schelln?![]()
Vielleicht hat auch das Pferd zu Dir "Brrr" gesagt, damit Du ihm mal 'ne Pause gönnst?![]()