Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.776
12.742
128
32
Leverkusen
Warum aber jetzt überhaupt ein Vergleich? Was du meinst verstehe ich. Darum geht es nicht.
Warum aber sollte ich jetzt diesen Vergleich ziehen? Da käme ich jetzt gar nicht drauf. Verstehst du was ich meine?
Einfach nur mal stehenlassen. Diese Arbeit die da geleistet wird. Punkt.
Die Sache an sich um die es geht.
Punkt.
Und einfach dafür der Respekt.

So.

Ich glaube wir kommen da nicht auf einen Nenner, ist aber auch egal. Vielleicht bin ich auch einfach myde, Boss! ;)


Ich versteh absolut was du meinst, und ja, du hast absolut Recht, ich hätte (und hätte sollen) es auch einfach für sich stehen lassen können.
War halt spät kurz vorm schlafen und mir kam das da einfach wieder in den Sinn.
Dass die Ermittler sich das anschauen müssen, da hatte ich mir halt schon öfter Gedanken gemacht, dass Lehrer und Erzieher auch in diese Situation kommen könnten, da musste ich erst drauf gestoßen werden.

Belassen wir's dabei, wer sich zu Ermittlungszwecken so etwas anschauen muss, der verdient größten Respekt dafür. Das muss unfassbar belastend sein.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.166
158
Auch immer interessant die Sitzungen im Parlament zu beobachten, da wird sich unterhalten während jemand einen Vortrag hält, aufs Handy geglotzt und getippt, gelangweilt weggeguckt, dauernd reingegackert von manchen, usw..usw...
Haben Politiker nicht eine Vorbildfunktion?
Wenn man das als Normalbürger bei einer Teamsitzung oder einem Meeting machen würde.........
Wenn Leute das beobachten wie es da oft zugeht im Parlament, braucht man sich über Desinteresse daran nicht wundern.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Auch immer interessant die Sitzungen im Parlament zu beobachten, da wird sich unterhalten während jemand einen Vortrag hält, aufs Handy geglotzt und getippt, gelangweilt weggeguckt, dauernd reingegackert von manchen, usw..usw...
Haben Politiker nicht eine Vorbildfunktion?
Wenn man das als Normalbürger bei einer Teamsitzung oder einem Meeting machen würde.........
Wenn Leute das beobachten wie es da oft zugeht im Parlament, braucht man sich über Desinteresse daran nicht wundern.
Is ja nix neues.
Sogar bei den größten Krisen, schaffen die Minister es noch, einfach weg zu gucken, und so zu tun, als wäre nix passiert. :rolleyes:
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.047
108
32
Minden
Jetzt regnet das hier ohne Ende, dabei muss ich doch nach einem Monat mal wieder in die Stadt, vorallem zum Asialaden und eehhhh, Kack Tag! Gestern war viel, viel angenehmer!
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.764
34.707
130
Der Postbote wird sich auch gedacht haben, was für ein komischer Vogel ich bin, der die Tür in T-Shirt, Badehose und Wollsocken aufmacht. :ugly: