Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.746
- 15.138
- 168
das hätten Sie wohl gerne...?
ich glaub ich muss Ihnen ein paar märchenfigüren in die wolle schnitzen, so keß wie Sie sind

das hätten Sie wohl gerne...?
Dann fressen Se erstmal drei vier Monate nur ohne Traning, dann klappts auch mit dem Eigengewicht![]()
Das will ich ma probieren.dafür bin ich zu stabil![]()
Oder ne Eule in die Regenrinne kloppen!ich glaub ich muss Ihnen ein paar märchenfigüren in die wolle schnitzen, so keß wie Sie sind![]()
Schlagen Sie gefälligst nicht das Hasi!!! Sonß setzt es was!!! Mit der Doppelfaust!Das will ich ma probieren.
*SLAP*
Und da fällt der Mümmel um!
Bis so weit seine Stabilität.![]()
Genau in diesem Typ finde ich mich wieder.....außer dem Teil mit dem Alkoholkonsum. Der ist bei mir im Lockdown nahezu Null.Da ist einerseits Cyril*, ein sozialer, sensibler Mensch. Er leidet darunter, dass wegen der Pandemie «nichts mehr los» ist. Er mag Gruppenanlässe, er vermisst die Zeit mit seinen Freunden, die unbeschwerten Stunden in der Bar, er vermisst es, unter Menschen zu sein und neue Leute kennenzulernen. Ein Nachtessen zu zweit oder ein Spaziergang zu dritt sind für ihn kein adäquater Ersatz. Er probiert zwar immer wieder neue Ansätze, aber sie stellen ihn nicht zufrieden. Also trifft er sich vor allem mit den ein, zwei immergleichen Menschen und verbringt ganze Abende zu Hause. Diesen Freunden geht es nämlich ähnlich wie ihm. Mit ihnen kann man in Erinnerungen schwelgen und über das Virus schimpfen. Das Zusammensein endet dann oft im ausgiebigen Drogen- oder Alkoholkonsum. Ganz nach dem Motto: «Ist doch egal, morgen ist eh nichts los.»
«Dieser Typ leidet am meisten», sagt Guggenbühl. Menschen wie Cyril müssten ihr Umfeld spüren – sonst gehe es ihnen nicht gut. Hier bestehe auch die Gefahr der Verwahrlosung, weil der Anreiz, auf sich zu achten, fehle. Guter Rat sei teuer: «Solche Menschen wurden von der Pandemie richtiggehend kaltgestellt. Sie müssten ihre ganze Persönlichkeit ändern, um besser auf die jetzige Situation reagieren zu können. Aber das kann man nicht erwarten. Ihnen bleibt nichts anderes übrig, als durchzuhalten und das Defizit anderweitig zu kompensieren.»
Klasse, woll?Ach wie schön diese Massen in den Wintergebieten.... der Lockdown wird uns noch lange begleiten.
Ach wie schön diese Massen in den Wintergebieten.... der Lockdown wird uns noch lange begleiten.
Klasse, woll?
Und man muss ja auch mal was anderes sehen dürfen.Ich weiß nicht was ihr habt. Skifahren gehen zu dürfen gehört nunmal zu den Grundrechten, die einem nicht genommen werden dürfen.![]()