Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.106
75.369
168
Hansestadt
Das was in unserer Zeit so abgeht nennst du Normal? :o
Ja, mittlerweile. Wir haben uns da ja hinentwickelt und absehbar war es auch.
Das ist schon normal, wenn auch scheiße.:o

Da hast du recht, da war ich eh schon viel zu lang nicht mehr drin. :(
Wäre aber trotzdem grade ein wenig langweilig. :o
Du könnest den Rasen segnen, dann hast Du dort eine sinnvolle Aufgabe.:o
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.249
12.592
168
Metalfranken
Das weiß ich jetzt nicht:confused:, aber eins weiß ich, ich will nicht in der unnormalen, sondern der normalen Zeit leben. Und die ist jetzt.:D
Zu diesem Ergebnis kam jedenfalls diese Bürgerbefragung damals.

Und ich fände dauerhaft Sommerzeit besser, da ich dann mehr Helligkeit vom Tag hab. :D Mich stört das nicht wenn die Sonne erst im 9:00 Uhr aufgeht, da penn ich ja sowieso fast noch :D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.106
75.369
168
Hansestadt
Zu diesem Ergebnis kam jedenfalls diese Bürgerbefragung damals.

Und ich fände dauerhaft Sommerzeit besser, da ich dann mehr Helligkeit vom Tag hab. :D Mich stört das nicht wenn die Sonne erst im 9:00 Uhr aufgeht, da penn ich ja sowieso fast noch :D
Ich habe mich damit jetzt nicht so beschäftigt, werde schon sehen, wenn es soweit ist.
Mich stört die Zeitumstellung auch nicht, mach ich seit 42 Jahren.
Wird eh alles noch dauern, von daher bin ich noch recht entspannt.
Wobei es schon besser ist, wenn es abends länger hell ist. Mittwoch muss ich wohl schon im Dunkeln laufen.:rolleyes:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.989
5.646
118
Niedersachsen
Ähm, nein, wir haben jetzt Normalzeit, also muss die DB dringend umstellen, um dann auch bei Abschaffung der Zeitumstellung die richtige Zeit zu haben.:D

Nach Abschaffung der Zeitumstellung soll aber doch dauerhaft Sommerzeit sein :o Also war das schon korrekt :p

Da haben Sie die Antwort! :o

Zu diesem Ergebnis kam jedenfalls diese Bürgerbefragung damals.

Und ich fände dauerhaft Sommerzeit besser, da ich dann mehr Helligkeit vom Tag hab. :D Mich stört das nicht wenn die Sonne erst im 9:00 Uhr aufgeht, da penn ich ja sowieso fast noch :D

Geht mir auch so. Wer will denn, dass es schon um 16:30 Uhr zappenduster ist? :confused:

Genau über diese Frage - dauerhaft Winter- oder Sommerzeit - kann sich die EU ja auch nicht einig werden. :rolleyes: Boah, hoffentlich ändern die bald mal deren "Verfassung", damit Mehrheitsentscheidungen möglich sind. Geht mir die Schwerfälligkeit auf den S...ender. :mad:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.106
75.369
168
Hansestadt
Hauptsache ich gurk' da morgen nicht umsonst hin. Schon schlimm, dass das Windhundprinzip bei der Grippeimpfung gilt, wo doch genug Impfstoff da sein soll.
Man könnte ja auch Termine machen, aber nein...:rolleyes:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.106
75.369
168
Hansestadt
Wie beknackt die doch alle sind und was von Hygienekonzepten faseln. Mannschaftssport und vor allem Punktspiele sind derzeit wohl dringend einzustellen, auch, wenn es scheiße ist...:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Hex