Reiður Loki
VIP-Saufziege
Ach Mönsch, hast doch selbst gesagt, dass das höchstwahrscheinlich inne Binsen geht. Du hattest ja nun auch kaum Zeit dafür.Klausur mit 200 Sachen an die Kindergartenwand gesetzt, läuft bei mir.![]()
Ach Mönsch, hast doch selbst gesagt, dass das höchstwahrscheinlich inne Binsen geht. Du hattest ja nun auch kaum Zeit dafür.Klausur mit 200 Sachen an die Kindergartenwand gesetzt, läuft bei mir.![]()
Aber dass ich so hart verscheiß und bei 5 von 9 Aufgaben noch nicht mal die Fragen verstehe, hätte ich jetzt auch nicht gedachtAch Mönsch, hast doch selbst gesagt, dass das höchstwahrscheinlich inne Binsen geht. Du hattest ja nun auch kaum Zeit dafür.
Aber dass ich so hart verscheiß und bei 5 von 9 Aufgaben noch nicht mal die Fragen verstehe, hätte ich jetzt auch nicht gedacht![]()
Nö, muss ich halt nächstes Jahr wiederholen.Oh weh.Wird das jetzt problematisch?
Das kriegst dann jawohl hinNö, muss ich halt nächstes Jahr wiederholen.![]()
Nö, muss ich halt nächstes Jahr wiederholen.![]()
Nächstes Jahr wird das schon! *auf die Schulter klopf*Klausur mit 200 Sachen an die Kindergartenwand gesetzt, läuft bei mir.![]()
Klausur mit 200 Sachen an die Kindergartenwand gesetzt, läuft bei mir.![]()
Selbst wenn sie nur klingelt, mich als dämlichen Moosbuckel beschimpft und dann wieder heimgeht, ist das besser gelaufen als die KlausurSchade.
Hoffentlich läufts dann morgen mit deiner Dame besser.![]()
Du bist manchmal schon echt drallesSelbst wenn sie nur klingelt, mich als dämlichen Moosbuckel beschimpft und dann wieder heimgeht, ist das besser gelaufen als die Klausur![]()
Ich muss aber morgen nochmal Klausur schreiben. Und sie kümmt erst morgenDu bist manchmal schon echt dralles
Jetzt blendest Du mal all den Mist aka Klausur und Forum aus und machst Euch einen schönen Abend
*Pling, Internet aus fürs Bärchi*
Ui, dann hatte ich das falsch aufm BrotIch muss aber morgen nochmal Klausur schreiben. Und sie kümmt erst morgen![]()
So früh Abend essen bringt mich total durcheinander.