saroman
W:O:A Metalmaster
Nicht schön!Klausur Nr. 1 rum. Eigentlich bin ich jetzt im Sack. Zwei Stunden Pause, dann kommt Nr. 2![]()
Viel Erfolg noch!
Nicht schön!Klausur Nr. 1 rum. Eigentlich bin ich jetzt im Sack. Zwei Stunden Pause, dann kommt Nr. 2![]()
Hier werden Daumen und Pfoten gedrücktKlausur Nr. 1 rum. Eigentlich bin ich jetzt im Sack. Zwei Stunden Pause, dann kommt Nr. 2![]()
Aber genauso sieht mein Tag heute aus. Ohne Maus kann ich nicht mal Skyrim spielen. *seufz*
Noch ein Spack, der sich selbst erledigt. Wundert mich eigentlich, dass das so lang gedauert hat.Oh, der Wendler und Avocadolf sind jetzt befreundet![]()
Mein Laptop packt das zum Glück. Aber mit Touchpad spielt sichs halt nicht gut. Ne PS 4 stünde auch im Wohnzimmer. Aber da bringt sie mir halt grad wenig.ich bin sehr froh, hier noch ne PS4 stehen zu haben. Hab meine alte Grafikkarte schon verkauft und die neuen haben massive Lieferschwierigkeiten. Aufm Pc geht gerade gar nix ausser Internet uind co^^
Mein Laptop packt das zum Glück. Aber mit Touchpad spielt sichs halt nicht gut. Ne PS 4 stünde auch im Wohnzimmer. Aber da bringt sie mir halt grad wenig.
Klausur mit 200 Sachen an die Kindergartenwand gesetzt, läuft bei mir.![]()
Ich hätt sie ja zu Fuß beim Lehrer abgegeben aber ok.![]()
Wieso soll ich nach Köln laufen?Ich hätt sie ja zu Fuß beim Lehrer abgegeben aber ok.![]()