Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Genau. Kein Handy oder so Zeugs notwendig.Und die Kerzen kann man dann auch gleich noch verwenden um mit heißem Wachs um sich zu spritzen![]()

Genau. Kein Handy oder so Zeugs notwendig.Und die Kerzen kann man dann auch gleich noch verwenden um mit heißem Wachs um sich zu spritzen![]()
Wo haben Sie denn gespiesen?Die Speisekarte war der Knaller. Ein Topf Chili con Carne als Vorspeise![]()
In so einem Ami-Diner-Verschnitt. Das Steak war allerdings ziemlich geilWo haben Sie denn gespiesen?
Wo?In so einem Ami-Diner-Verschnitt. Das Steak war allerdings ziemlich geil![]()
Würzburg, irgendwo am Arsch der Welt neben ner Tanke.
Würzburg, irgendwo am Arsch der Welt neben ner Tanke.![]()
Würzburg, irgendwo am Arsch der Welt neben ner Tanke.![]()
Bei der Speisekarte würde sie wohl eher nichts finden. Vielleicht nen Kuchen.Testest du schonmal aus, wo du die Dame am Samstag Abend hinführen kannst?![]()
Bei der Speisekarte würde sie wohl eher nichts finden. Vielleicht nen Kuchen.![]()
Sie isst Fleisch, wenn es nichts anderes gibt, aber sonst auch nicht. Ich würde mal sagen, passt perfekt zu mir als SchäufelesgrabVegetarierin?![]()
In der Geschwindigkeit, wie das alles (auf beiden Seiten) aktuell abläuft, halte ich selbst das Frühjahr 2022 für Hallenfestivals dieser Größe (also KIT) für sehr sportlich.Das Hell Over Hammaburg ist ja schon auf 2022 verlegt worden.
Das verstärkt leider meine Befürchtungen um das KiT.![]()