Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.049
- 68.078
- 158
So ein gutes braves Bärchi! *Paddelauspack*In meiner Wohnung wird nich herümgepherkelt, Sie Rynster![]()
Dafür gibbet ein paar liebvolle Hiebe! Zur Belohnung.

So ein gutes braves Bärchi! *Paddelauspack*In meiner Wohnung wird nich herümgepherkelt, Sie Rynster![]()
Großartige Folge!Ich brauche einen Mentalo der für mich Entscheidungen trifft![]()
Sind Fenster, die man kippen/auf machen kann wirklich sowas außergewöhnliches?![]()
Also ich weiß wo es Fenster gibt, die man nur kippen kann.Ich glaub ich hatte noch nie welche bei denen das nicht ging... Höchstens in der Altbaubutze in Fürth, da bin ich mir nimmer sicher.
Also das mit dem Kippen, aufmachen konnte ich immer alle.![]()
In den USA und anderen Ländern ist das wohl tatsächlich nicht geläufig und Lüften aufgrund ubiquitärer Klimaanlagen nicht die Regel, daher die internationale Aufmerksamkeit momentan.Sind Fenster, die man kippen/auf machen kann wirklich sowas außergewöhnliches?![]()
Also ich weiß wo es Fenster gibt, die man nur kippen kann.
Es hat irgendwie weltweit für Aufsehen gesorgt, weil Merkel empfohlen hat zu lüften![]()
Warst du in ner Klapse?Als ich letztens im Krankenhaus war kam dann irgendwann ein Handwerker rein und hat 'ne Sperre ans Fenster gepackt, dass man' s nur noch kippen konnte. Fand ich auch irgendwie komisch![]()
Das hatte ich die Tage auch schon mal gelesen. Vielleicht sollte man doch einfach klassisch mit nem Schloss arbeiten
Warst du in ner Klapse?Da ist sowas üblich.
Ich denk mir auch immer, was soll so neumodisches Zeugs in Sexspielzeug?Das hatte ich die Tage auch schon mal gelesen. Vielleicht sollte man doch einfach klassisch mit nem Schloss arbeiten![]()
Ich denk mir auch immer, was soll so neumodisches Zeugs in Sexspielzeug?
Also mir reichen da z.B. nen paar Meter Seil um ne Person Bewegungsunfähig zu machenGeht auch super bei Stromaufall im Kerzenschein
![]()