Yeah! Felix Lobrecht, die coole Sau, hat nen Preis abgeräumt.
Alle Lichter stehen gelb und können jederzeit umspringen!![]()
Yeah! Felix Lobrecht, die coole Sau, hat nen Preis abgeräumt.
Sehr gut.
Wir schaun ja primär Ninja Warrior und schalten bei der Werbung rüber.
Irgendwie hatte ich bei den ersten beiden nominierten Frauenpodcasts den Eindruck, dass die unbedingt zeigen wollten, warum bei den besten Comedypodcasts keine Frau unter den Nominierten war.
Edit: a propos, war bester Comedypodcast schon?
Fand ich total schrecklich diese Podcasts. Dieses Gejammer immer über die Comedyszene und Frauen...Blabla.Sehr gut.
Wir schaun ja primär Ninja Warrior und schalten bei der Werbung rüber.
Irgendwie hatte ich bei den ersten beiden nominierten Frauenpodcasts den Eindruck, dass die unbedingt zeigen wollten, warum bei den besten Comedypodcasts keine Frau unter den Nominierten war.
Edit: a propos, war bester Comedypodcast schon?
Japp, um die Sendung geht's. Kann damit auch nur wenig anfangen, bin aber auch eher der Kabarettmensch. Für Lobrecht hat's mich gefreut.
Dann werde ich wohl die Tage doch noch mal bei Dying Victims bestellen, wenn er mir schon netterweise nen 10%-Gutschein mitgibt.![]()
Scheiss drauf, verstehen wird mich eh niemals jemand....
Corona hat auf jeden Fall viele Alkoholiker hervorgebracht. Und der Charakter vieler kommt auch mal deutlich zum Vorschein.
Gab kürzlich ne Studie das der Alkoholkonsum deutlich gestiegen ist in Deutschland seit dem Lockdown im März.Wie kommst du da drauf?