Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.865
57.620
158
Krass wie das früher oft abging, da hat man als Kind schon was mitgemacht.
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.358
6.325
128
35
Lkr. Ravensburg
Die fahr ich auch :D


Ach ja, wie siehts denn aus bei dir, wollen wir diese Woche gemeinsam mal ne Tour fahren? Könnte aber nur noch Mittwoch oder Donnerstag. Wobei mir Mittwoch besser passen würde.

Na dann meld ich mich mal an. Aber erst ende november. Ich hab das Geld zwar aktuell auch, aber das reicht auch später noch denke ich. :ugly:

Hm, Mittwoch oder Donnerstag wollte ich mit ner Freundin wandern gehen. Da weiß ich aber noch nicht wann genau. Ich befürchte fast wir sollten das eventuell auf irgendwann mal schieben wenn ich wieder in Franken bei Freunden bin, dafür gibts aber aktuell keinerlei planung.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.409
12.639
168
Metalfranken
Na dann meld ich mich mal an. Aber erst ende november. Ich hab das Geld zwar aktuell auch, aber das reicht auch später noch denke ich. :ugly:
Sehr schön :)
So lange nicht alle Plätze weg sind bis dahin. Und wie die Preisstaffelung aussieht weiß ich auch nicht. Ich hatte mich Ende Februar angemeldet, weil ab März wars teurer.

Hm, Mittwoch oder Donnerstag wollte ich mit ner Freundin wandern gehen. Da weiß ich aber noch nicht wann genau. Ich befürchte fast wir sollten das eventuell auf irgendwann mal schieben wenn ich wieder in Franken bei Freunden bin, dafür gibts aber aktuell keinerlei planung.
OK, das läuft ja prinzipiell nicht weg.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.160
19.946
128
50
Trier
Jetzt weiß ich auch, was das immer für ein Geschepper ist da draußen. Da versucht eine Krähe, ne Walnuss auf dem Blechdach vom Schuppen zu zerdeppern :ugly:
Muss der mal einer sagen, dass das nix wird :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: das.kati und Klausi