Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.387
57.078
158
Ja wenn die Amazonfahrer die Pakete nur noch eiligst unten abstellen und direkt wieder abhauen, gibbet halt kein Trinkgeld mehr. Kannste machen nix.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.946
13.014
128
32
Leverkusen
Ja wenn die Amazonfahrer die Pakete nur noch eiligst unten abstellen und direkt wieder abhauen, gibbet halt kein Trinkgeld mehr. Kannste machen nix.

Kann ich nicht nachvollziehen sowas.
Wär's echt zu viel verlangt, Ihren faulen Hintern runter zu bewegen und einen Umschlag mit Trinkgeld bereitzulegen? :confused:

:ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.387
57.078
158
Kann ich nicht nachvollziehen sowas.
Wär's echt zu viel verlangt, Ihren faulen Hintern runter zu bewegen und einen Umschlag mit Trinkgeld bereitzulegen? :confused:

:ugly:
Klar, damit das geklaut wird, woll? Ich war sogar schon auf dem Weg mit dem Trinkgeld inne Hand, aber der hat sich so schnell verdrückt, ich hatte gar keine Chance. Soll ich dem Lieferwagen hinterher rennen? :confused::ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.387
57.078
158
Wie wär's per Pfeilpost?

Oder einen Stein in dem Schein einwickeln und ausm Fenster werfen wenner kommt?

:ugly:
Könnte ich mal ausprobieren. Solang ich ihm den nich an Kopp haue.:D
Nee, ernst jetz. Früher sind die nich so schnell abgehauen, der muss ja gar nicht hoch kommen, aber wenigstens eine Sekunde warten, damit ich ihm was geben kann.
Vielleicht hat das ja mit irgendwelchen Vorschriften wegen Corona zu tun, vielleicht dürfen die gar nix mehr annehmen. :confused:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.670
14.838
168
46
Wie gut bist du denn immer so im Selbsteinschätzen? Jedenfalls hoffe ich, dass du daneben liegst und durchgekommen bist. :)
ich hab excel schonmal verkackt. da hab ich nur eine aufgabe hinbekommen. word ging so lala, aber die zeit ging flöten. hab bei excel n blackout gehabt. und wenn man uns noch an ein windows 95 oder sowas ähnliches ran setzt, na schön dank. da musste erstmal kucken wo welche sachen da versteckt sind. also windows 2016, wie besagt, war es definitiv nicht.
ich raff excel nicht, was der will. ich denk etwas anders als das viech.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.670
14.838
168
46
Kopf hoch und positiv denken.:)
der kack ist, in der einladung stand, daß die die ergebnisse voraussichtlich erst mitte dezember bekannt geben wollen.
ist nur komisch, daß alle anderen in meiner klasse ihre ergebnisse zwischen 4 und 6 wochen bekommen sollen. ich warte bestimmt
keine 3 monate auf das Ergebnis. 50% reichen schon, der rest ist mir egal ...
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.161
75.521
168
Hansestadt
der kack ist, in der einladung stand, daß die die ergebnisse voraussichtlich erst mitte dezember bekannt geben wollen.
ist nur komisch, daß alle anderen in meiner klasse ihre ergebnisse zwischen 4 und 6 wochen bekommen sollen. ich warte bestimmt
keine 3 monate auf das Ergebnis. 50% reichen schon, der rest ist mir egal ...
Sonderbare Regelung.:confused:
Die Warterei ist natürlich Mist.:uff: Versuch Dich nicht zu sehr verrückt zumachen, auch wenn es schwer fällt. Wird schon schief gegangen sein.:)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.000
5.658
118
Niedersachsen
ich hab excel schonmal verkackt. da hab ich nur eine aufgabe hinbekommen. word ging so lala, aber die zeit ging flöten. hab bei excel n blackout gehabt. und wenn man uns noch an ein windows 95 oder sowas ähnliches ran setzt, na schön dank. da musste erstmal kucken wo welche sachen da versteckt sind. also windows 2016, wie besagt, war es definitiv nicht.
ich raff excel nicht, was der will. ich denk etwas anders als das viech.

Oje, das ist natürlich doof gelaufen. *knuddel* So ein Tabellenkalkulationsprogramm hat seine Tücken und ich beherrsche eigentlich auch nur die Taschenrechnerfunktion. :ugly: