Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Kate McGee schrieb:
Naja, dann wird sie halt meinen es klingt genauso weil die Melodie die selbe ist... :confused: weiter muss man nicht unbedingt denken.
Ich kenn die Version allerdings net.

Meine Schwester wird auch langsam noch...sie geht jetzt allmählich zu härteren Coverbands, sie kauft immerhin Metallica und SOAD und Rammstein und Nightwish, und kürzlich hat sie mich schon nach Hammerfall gefragt. :D

wenn man auf die stimmen achten merkt man eigentlich sofort, dass es nicht guns n'roses sind.

soweit bekomme ich sie nie .. obwohl sie will das ich ihr eine cd mit n bissel powermetal und einigen sachen die ihr gefallen zusammen stelle. ein kleiner fortschritt :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Bluudy schrieb:
wenn man auf die stimmen achten merkt man eigentlich sofort, dass es nicht guns n'roses sind.

soweit bekomme ich sie nie .. obwohl sie will das ich ihr eine cd mit n bissel powermetal und einigen sachen die ihr gefallen zusammen stelle. ein kleiner fortschritt :D
Ja, aber die Melodie klingt doch zumindest WIE bei G'n'R. :D

Abwarten, meine Schwester ist jetzt 29...kann alles noch werden.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Kadatha schrieb:
Men dummer Kopf... Und morgen so früh aufstehen, ich könnte heulen *heul*

kein dummer kopf den du da hast

ich muss mal wieder um 6 aufstehen
und nachmittags mit dem hund zum teirarzt .. op-termin vereinabren

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.006
13.009
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Ja, das is schon sehr sehr lecker. Aber die Dinger saugen halt echt Fett auf wie Sau...auf jeden Fall wird man SATT davon :D

na dann - mal abwarten...
Hat geklappt, nachdem ich erst noch ne funktionsfähige Diskette suchen musste....
Also immer hin zeigt er jetzt die richtige Plattengröße an (300069MB statt 8455MB vorher) aber irgendwie fehlt unter Windoof noch eine Partition.......die anderen werden grad getestet.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.006
13.009
168
Metalfranken
Bluudy schrieb:
ich weiß nich ob ich sie mag. ich weiger mich immer sie zu essen .. ich find deren aussehen schon so "schleimig". die schrecken mich vollkommen ab.

ich find kein fleisch mögen schlimmer :o
Wieso? Es schmeckt einfach nach.....hmmm, kann ich schwer sagen, aber n Stück Pappkarton is schmackhafter......

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.006
13.009
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Schlangen und Spinnen lösen in vielen Menschen ne hohe Unbestimmtheit aus, weil die sich "anders" bewegen als die meisten anderen Tiere, irgendwie unberechenbarer, das ist eine Hypothese die ich mal gehört hab.
Vor Schlangen hab ich keine Angst...hab aber noch keine "live" gesehen. Spinnen mag ich nicht sonderlich gerne :rolleyes: anfassen würde ich nie eine. Das bezieht sich jetzt allerdings auf die Viecher die bei uns im Haus rumlaufen...bei Vogelspinnen stell ich mir das wieder ganz anders vor.
ach, deswegen? Kann ich trotzdem net so richtig nachvollziehen......

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tomatentöter schrieb:
Hat geklappt, nachdem ich erst noch ne funktionsfähige Diskette suchen musste....
Also immer hin zeigt er jetzt die richtige Plattengröße an (300069MB statt 8455MB vorher) aber irgendwie fehlt unter Windoof noch eine Partition.......die anderen werden grad getestet.
Ah, es lebt. :cool:
Tomatentöter schrieb:
Wieso? Es schmeckt einfach nach.....hmmm, kann ich schwer sagen, aber n Stück Pappkarton is schmackhafter......
Ich glaub langsam deine Mutter kann net kochen... :D oder kocht die falschen Sachen. Wenn du an mageren Schweinebraten scheibchenweise isst, schmeckt das wie Pappe, ja. Aber so geile Sachen wie Putenoberkeule...oder Lammkeule ausm Backofen (wie beim Griechen)...davon könnt ich sehr sehr viel fressen.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tomatentöter schrieb:
ach, deswegen? Kann ich trotzdem net so richtig nachvollziehen......
Das tritt ja auch net bei jedem auf (gottseidank). Ich kann ja auch net verstehen dass jemand kein Fleisch mögen kann, einfach weils ihm so überhaupt net schmecken mag.
Die genannte Theorie erklärt auch lediglich halbwegs, warum Leute gerade Angst vor Schlangen und Spinnen haben und eher net vor Meerschweinchen. Aber warum da jetzt manche Leute extrem drauf reagieren...keine Ahnung.