hmm, also an sich bestehen die auch nur aus hochwertigem Eiweiß und Ballaststoffen... Vielleicht wärs doch gut gewesen wenn du das Pseudo-Fleisch heute mal probiert hättestBluudy schrieb:ich weiß nich ob ich sie mag. ich weiger mich immer sie zu essen .. ich find deren aussehen schon so "schleimig". die schrecken mich vollkommen ab.
ich find kein fleisch mögen schlimmer![]()

na da bin ich ja erleichtertTiara schrieb:is auch gelogen![]()

fehlt jetzt nur noch die Zink-Histidin-Selen-Vitamin-C-Kapsel.Kate McGee schrieb:hmm, also an sich bestehen die auch nur aus hochwertigem Eiweiß und Ballaststoffen... Vielleicht wärs doch gut gewesen wenn du das Pseudo-Fleisch heute mal probiert hättest
Ich kann das echt net nachvollziehen...
Ja, da stimm ich dir allerdings zu.![]()

Angst vor Spinnen und Schlangen find ich nachvollziehbar...Bluudy schrieb:eiweiß und ballaststoffe bekomme ich auch so
hmm wenn ich mich irgendwann dazu überwinden kann ... werd ich es vlt. mal testen
ich glaub das is auch nich nachzuvollzeiehn genauso wie angst vor spinnen und schlangen
![]()

Kate McGee schrieb:Angst vor Spinnen und Schlangen find ich nachvollziehbar...![]()

Kate McGee schrieb:Angst vor Spinnen und Schlangen find ich nachvollziehbar...![]()
)Schlangen und Spinnen lösen in vielen Menschen ne hohe Unbestimmtheit aus, weil die sich "anders" bewegen als die meisten anderen Tiere, irgendwie unberechenbarer, das ist eine Hypothese die ich mal gehört hab.Tiara schrieb:vor schlangen?![]()
ich hab vor spinnen nur angst, wenn sie sich bewegen... aber die wird irgendwie immer schlimmer![]()
anfassen würde ich nie eine. Das bezieht sich jetzt allerdings auf die Viecher die bei uns im Haus rumlaufen...bei Vogelspinnen stell ich mir das wieder ganz anders vor.Also das wüsst ich ja gerne etwas konkreter, wo sie da die Ähnlichkeiten sieht...Bluudy schrieb:hmm meine schwester muss was an den ohren haben
Led Zppelin & Pink Floyd hören sich an wie Guns N'Roses ... oh man ...

Kate McGee schrieb:Also das wüsst ich ja gerne etwas konkreter, wo sie da die Ähnlichkeiten sieht...![]()
Naja, dann wird sie halt meinen es klingt genauso weil die Melodie die selbe ist...Bluudy schrieb:ich hatte grade Knocking on Heavens Door an (die version von Led Zeppelin & Pink Floyd) sie meinte nur es klingt genauso. ich weiß auch nich wie sie darauf kommt ...
aba in der hinsicht is sie eh merkwürdig ... sie gehört halt zu denen die mal was rockiges aba eher so moderne jazz und charts und hiphop hören
weiter muss man nicht unbedingt denken.