Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Bluudy schrieb:
ich weiß nich ob ich sie mag. ich weiger mich immer sie zu essen .. ich find deren aussehen schon so "schleimig". die schrecken mich vollkommen ab.

ich find kein fleisch mögen schlimmer :o
hmm, also an sich bestehen die auch nur aus hochwertigem Eiweiß und Ballaststoffen... Vielleicht wärs doch gut gewesen wenn du das Pseudo-Fleisch heute mal probiert hättest ;)
Ich kann das echt net nachvollziehen...

Ja, da stimm ich dir allerdings zu. :D

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Kate McGee schrieb:
hmm, also an sich bestehen die auch nur aus hochwertigem Eiweiß und Ballaststoffen... Vielleicht wärs doch gut gewesen wenn du das Pseudo-Fleisch heute mal probiert hättest ;)
Ich kann das echt net nachvollziehen...

Ja, da stimm ich dir allerdings zu. :D

eiweiß und ballaststoffe bekomme ich auch so :D
hmm wenn ich mich irgendwann dazu überwinden kann ... werd ich es vlt. mal testen
ich glaub das is auch nich nachzuvollzeiehn genauso wie angst vor spinnen und schlangen

:D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Kate McGee schrieb:
Angst vor Spinnen und Schlangen find ich nachvollziehbar... :confused:

war vlt. ne schlechtes beispiel.

hmm naja das mit pilzen is halt geschamackssache. sowie kein fisch oder fleisch mögen oder bestimmte obst- oder gemüsesorten nich mögen.

shiwa

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2006
270
0
61
39
Schlangen sind echt super! ^^
Ich hatte mal eine im Garten liegen. Die war unserem Nachbarn ausgebüchst, hat sich durch die ganze Straße geschlängelt und ist irgendwann in unserem Garten gelandet wo sie sich unseren Kanarienvogel krallen wollte. Hat sie zum Glück nicht geschafft, dazu war sie schon zu erschöpft (und ich nehme an sie wäre auch nicht in den Käfig gekommen).

Aber mit Spinnen kann ich auch nicht (ist wohl eine typische Frauenkrankheit ;) :D )

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tiara schrieb:
vor schlangen? :confused:

ich hab vor spinnen nur angst, wenn sie sich bewegen... aber die wird irgendwie immer schlimmer :rolleyes:
Schlangen und Spinnen lösen in vielen Menschen ne hohe Unbestimmtheit aus, weil die sich "anders" bewegen als die meisten anderen Tiere, irgendwie unberechenbarer, das ist eine Hypothese die ich mal gehört hab.
Vor Schlangen hab ich keine Angst...hab aber noch keine "live" gesehen. Spinnen mag ich nicht sonderlich gerne :rolleyes: anfassen würde ich nie eine. Das bezieht sich jetzt allerdings auf die Viecher die bei uns im Haus rumlaufen...bei Vogelspinnen stell ich mir das wieder ganz anders vor.

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
hmm meine schwester muss was an den ohren haben
Led Zppelin & Pink Floyd hören sich an wie Guns N'Roses ... oh man ...

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Kate McGee schrieb:
Also das wüsst ich ja gerne etwas konkreter, wo sie da die Ähnlichkeiten sieht... :confused:

ich hatte grade Knocking on Heavens Door an (die version von Led Zeppelin & Pink Floyd) sie meinte nur es klingt genauso. ich weiß auch nich wie sie darauf kommt ...
aba in der hinsicht is sie eh merkwürdig ... sie gehört halt zu denen die mal was rockiges aba eher so moderne jazz und charts und hiphop hören

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Bluudy schrieb:
ich hatte grade Knocking on Heavens Door an (die version von Led Zeppelin & Pink Floyd) sie meinte nur es klingt genauso. ich weiß auch nich wie sie darauf kommt ...
aba in der hinsicht is sie eh merkwürdig ... sie gehört halt zu denen die mal was rockiges aba eher so moderne jazz und charts und hiphop hören
Naja, dann wird sie halt meinen es klingt genauso weil die Melodie die selbe ist... :confused: weiter muss man nicht unbedingt denken.
Ich kenn die Version allerdings net.

Meine Schwester wird auch langsam noch...sie geht jetzt allmählich zu härteren Coverbands, sie kauft immerhin Metallica und SOAD und Rammstein und Nightwish, und kürzlich hat sie mich schon nach Hammerfall gefragt. :D