Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
Oh neee, macht se so Ärger?
Aber solltest du vielleicht wirklich machen.

ach, ich hab heute auch nur über whatsapp nich alles verstanden. ich lese da wohl draus, dass die mir jetzt noch die kosten für ne reinigungsfachkraft mit aufdrücken will. hab da aber auch nie zugestimmt oder sonstwas. :rolleyes:
ich warte jetzt einfach mal ab was passiert und nehm dann vatta mit zur schlüsselübergabe. der wird für gewöhnlich wesentlich deutlicher als ich :D:o:rolleyes:
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Nein, nein, nein.
Das Fenster zum Hof ist niemals nicht zu vergleichen. Disturbia ist ein völlig anderer Fülm. Hitchcocks Fülme sind einzigartig. :o

Disturbia selbst ist gar nicht mal schlecht. Das stimmt.

Kommt natürlich nicht ans Original heran. Ist Hitchcocks bester Fülm meiner Meinung nach. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Hex