Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.666
87.203
168
Hansestadt
Noch nirgends wieder, aber die Speisekarte angeschaut. Man muss die Wirren ja unterstützen, aber wenn ich für mehr Geld nur noch Rotz bekomme, dann seh ich das auch nicht ein.
Hm, in der Not scheinen die Wirte wohl zu sehr fragwürdigen Mitteln zu greifen. Zumal die Vorgaben in Bayern ja noch strenger sind und das Publikum wohl noch nicht ausreichend zahlreich da ist...:confused:
Fahren Sie nach Huppendorf, da werden Sie bestimmt nicht enttäuscht.:)

• Like
Reaktionen: Hex

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Ich würde ja Nymphomaniac mit Shia empfehlen. Außerdem Wall Street und die Neuverfilmung von Hitchcocks Klassiker "Das Fenster zum Hof" -> Disturbia

Hex

4 März 2004
247.226
67.007
158
Ich würde ja Nymphomaniac mit Shia empfehlen. Außerdem Wall Street und die Neuverfilmung von Hitchcocks Klassiker "Das Fenster zum Hof" -> Disturbia
Nein, nein, nein.
Das Fenster zum Hof ist niemals nicht zu vergleichen. Disturbia ist ein völlig anderer Fülm. Hitchcocks Fülme sind einzigartig. :o

Disturbia selbst ist gar nicht mal schlecht. Das stimmt.

Hex

4 März 2004
247.226
67.007
158
Gewitter morgen aber erst spät bitte, sonst mach ich Kaka in meine Hose! :o