Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D

Philbee

1 Feb. 2016
21.448
19.615
128
Krötis Kissen
Die 4D ist 38 cm hoch (das D kennzeichnet die Batteriesorte, die Zahl die Anzahl der einzelnen Batterien).

Und macht ca. 6 cm lange Platzwunden, wenn man die - wie ich vor zig Jahren - nem Vergewaltiger übern Schädel zieht :o:D

Und sonst, hab ich eins von Fiskars im Kofferraum :D

*abklatscht*

So ist es recht. Nur dafür sollten Maglites verwendet werden.

Und evtl um Crowdsurfern auf den Kopp zu hauen..

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Und hoffentlich auch eines geschaffen.

Naja, aus gut informierten Kreisen erreichte mich die Kunde, dass der Typ tags drauf beim Arzt war, und dem sagte, er hätte einen Knirps-Regenschirm drüber gezogen bekommen... weil der Doc das, in Anbetracht der Stich-Anzahl nicht so ganz glauben konnte, wurds auch Dorfgespräch, und so hats die Geschichte dann auch wieder zu mir geschafft.
Ich wusste allerdings nicht, dass ich ein 1,90 Meter großer breitschultriger Hüne und mit Knirps bewaffnet bin :o:D:ugly:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.813
22.071
128
52
Trier
Trotzdem würd ich, wenn ich erneut so eine Situation erlebe, wieder ganz genau so handeln. Immerhin, ein einschneidend negatives Erlebnis wurde so verhindert.
Auf jeden Fall! Das wär eine Situation, in der ich mit voller Härte einschreiten würde. Ohne Rücksicht auf Verluste oder evtl. Rechtsgeschichten.
Hehe :cheers:

nicht nur manchmal, aber die Diskussion läuft ja nun schon seit Taaaagen :KO:
War ja auch nur ein Spaß :ugly:

• Like
Reaktionen: luna.lunatik

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118