Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Da war ich kurz davor. Anschnauzen hat dann aber doch gereichtRichtig! Wir hoffen mal, dass das nicht noch einmal passiert, sonst fahr ich quer über den Platz und die Alte (Einweiserin) um!
passieren tut mir das bestimmt kein 2tes Mal...Da war ich kurz davor. Anschnauzen hat dann aber doch gereicht![]()
ich kenn das auch. wenn dich mal einer ankackt oder so, biste ruhig und nimmst es hin. hinterher ärgert man sich über sich selber,passieren tut mir das bestimmt kein 2tes Mal...
Richtig! Wir hoffen mal, dass das nicht noch einmal passiert, sonst fahr ich quer über den Platz und die Alte (Einweiserin) um!
Wir haben auch vor, dann am Sonntag sehr früh loszufahren, um gerade ein solches Desaster zu vermeiden.
kommt drauf an wie's läuft. Kann schon sein, dass wir in Kassel auf den Campingplatz fahren und dann erst am Montag den Rest nach Hause.Ihr könntet ja am Sonntag irgendwo auf halber Strecke noch einen Zwischenstopp einlegen?
Wir waren ja vom Camp die letzten, die runter sind. Da war der Weg einfach komplett voll mit Autos, da hilft es auch nicht irgendjemanden an zu schreien (wir haben auch niemanden gesehen). Aber früher aufstehen ist keine Option, da schlafe ich lieber aus.Da war ich kurz davor. Anschnauzen hat dann aber doch gereicht![]()
Nachdem wir vom Camp runter waren lief es bis kurz vor HH wie geschmiert. Sind von Wacken aus die Kreis- und Landstraßen bis Itzehoe gefahren und dort auf die Autobahn. Zack, 14 Km Stau vor dem Elbtunnel. Haben es dann durch die Stadt versucht, leider ohne Erfolg. 7 Std. allein in HH umhergeirrt (trotz Navi). Das Pech war halt, dass gerade an diesem Sonntag erst einer im Elbtunnel besoffen gegen die Wand geknallt ist, dann das Ferienende und der Christopher Street Day. Nichts ging mehr. Das alles möchte ich nach Möglichkeit mit einer entsprechend früheren Abreise verhindern.Wir waren ja vom Camp die letzten, die runter sind. Da war der Weg einfach komplett voll mit Autos, da hilft es auch nicht irgendjemanden an zu schreien (wir haben auch niemanden gesehen). Aber früher aufstehen ist keine Option, da schlafe ich lieber aus.
Uns ging es ja nicht besser. Als wir nach 2h vom Platz runter waren und wir eure Nachrichten, dass in Hamburg nichts mehr geht, gelesen hatten sind wir erst mal essen gefahren. Wir kamen glaube ich um 21 Uhr daheim an.Nachdem wir vom Camp runter waren lief es bis kurz vor HH wie geschmiert. Sind von Wacken aus die Kreis- und Landstraßen bis Itzehoe gefahren und dort auf die Autobahn. Zack, 14 Km Stau vor dem Elbtunnel. Haben es dann durch die Stadt versucht, leider ohne Erfolg. 7 Std. allein in HH umhergeirrt (trotz Navi). Das Pech war halt, dass gerade an diesem Sonntag erst einer im Elbtunnel besoffen gegen die Wand geknallt ist, dann das Ferienende und der Christopher Street Day. Nichts ging mehr. Das alles möchte ich nach Möglichkeit mit einer entsprechend früheren Abreise verhindern.
Uns ging es ja nicht besser. Als wir nach 2h vom Platz runter waren und wir eure Nachrichten, dass in Hamburg nichts mehr geht, gelesen hatten sind wir erst mal essen gefahren. Wir kamen glaube ich um 21 Uhr daheim an.
Jap kommt bei uns auch hin. Davon die Hälfte von Wacken bis Hamburg (aber mit essen fahren).Wir waren auch satte 12h unterwegs.
Uns ging es ja nicht besser. Als wir nach 2h vom Platz runter waren und wir eure Nachrichten, dass in Hamburg nichts mehr geht, gelesen hatten sind wir erst mal essen gefahren. Wir kamen glaube ich um 21 Uhr daheim an.
Wir waren auch satte 12h unterwegs.
Das wird keiner überbietenwir hatten insgesamt 21,5 Std., wobei wir auf einem Rastplatz ein Schläfchen von 1,5 Std. eingelegt hatten. Also 20 Std. reine Fahrtzeit.
Edit: verpflegt haben wir uns an verschiedenen Tankstellen in HH.