Reiður Loki
VIP-Saufziege
Genau soNich wahr? Ich fieber auch schon staffel 3 entgegen, aber wahrscheinlich muss ich mir noch mal staffel 1&2 reinziehen weil die Handlung echt komplex ist![]()

Genau soNich wahr? Ich fieber auch schon staffel 3 entgegen, aber wahrscheinlich muss ich mir noch mal staffel 1&2 reinziehen weil die Handlung echt komplex ist![]()
Nich wahr? Ich fieber auch schon staffel 3 entgegen, aber wahrscheinlich muss ich mir noch mal staffel 1&2 reinziehen weil die Handlung echt komplex ist![]()
Nix zu tun?2 Stunden noch irgendwie rum bekommen. ...![]()
Nix zu tun?
Dann ist die Zeit immer extra lang. Kenn ich.Bisher schon aber trotzdem ist irgendwie alles heute besonders nervig und anstrengend.
Für einen Freitag ist das auch viel zu lang!Bisher schon aber trotzdem ist irgendwie alles heute besonders nervig und anstrengend.
Thundermother spielen ein Konzert auf der Hallig Langeness. Für wen? Die Seehunde und Kegelrobben?![]()
Stimmt, die haben die bestimmt noch nicht gesehen.Dort gibt es doch bestimmt auch Schafe und irgendwelche Vögel. Somit lohnt sich das schon.![]()
Das erinnert mich an nen Vorfall auf meiner früheren Arbeit.Ich kleckere zwar nur selten mal beim Essen, aber ich habe mal eine Ketchupflasche geschüttelt, auf der der Deckel nicht richtig zu war.
Tisch, Boden und vor allem die Wand sahen danach auch sehr interessant aus.![]()
Dann ist die Zeit immer extra lang. Kenn ich.
Musst Du morgen auch?
Ja, die hat den gewonnen als ich meinen Geburtstag gefeiert hab. Haben das nebenbei angeguckt weil meine Gäste das interessiert hatWar das nicht damals auf deinem Geburtstag, wo man auch ihren ESC Sieg gefeiert hat?![]()
![]()
Das erinnert mich an nen Vorfall auf meiner früheren Arbeit.
Ein Kollege hatte die Sempftflasche zerschnitten und wieder zusammengesteckt (wohl weil es mal im Kühlschrank etwas eng war). Als ein Kollege die dann mal in der Mittagspause genommen hat und erstmal nix raus kam weil die halt schon recht leer war.....fing er an zu schütteln..er hatte natürlich nicht gesehen dass die aufgeschnitten war....Der Kollege neben ihm hat ne volle Ladung Sempft abgekriegt
![]()
Stimmt. Da war wasNope morgen wird einweihung gefeiert. ^^