Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ach, ich habe nen ganz gemütlichen Abend eigentlich. :)

Was liest du grade?
Kopfschmerzen sind natürlich blöd. Ein Weißbier könnte da helfen. ;)

Ich mach mal was anderes und schau mir ne Serie an, Der Anschlag von Stephen King.
Sonst schaue ich ja eher wenig.

Ach, Weißbier muss nicht sein. :D

Ich lese mal wieder Harry Potter fünf, aber auf englisch. Und das tatsächlich zum ersten Mal! Die ersten drei habe ich auf englisch und deutsch gelesen, die anderen nur immer wieder auf deutsch. :rolleyes:

Stephen King? Schreibt der nicht so Gruselkram? :confused:
Ist die Serie denn gut?

• Like
Reaktionen: saroman

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.006
17.839
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Ich lese mal wieder Harry Potter fünf, aber auf englisch. Und das tatsächlich zum ersten Mal! Die ersten drei habe ich auf englisch und deutsch gelesen, die anderen nur immer wieder auf deutsch. :rolleyes:

Ist die Serie denn gut?

Die ersten drei Potter habe ich auch auf deutsch und englisch hier. Aber um ehrlich zu sein, ist es mir auf Dauer zu anstrengend Bücher auf englisch zu lesen, so gut bin ich da nicht.

Ja, Stephen King schreibt hauptsächlich Horrorgeschichten.
Die Serie finde ich bisher nicht schlecht, habe jetzt vier von acht Folgen gesehen. Aber es gibt schon ein paar Unterschiede zum Buch und das Buch ist natürlich wie immer besser. ;)

• Like
Reaktionen: Metal-Man

SAVA

4 Aug. 2014
93.926
87.629
168
Hansestadt

Ist die Serie denn gut?
Das Buch ist sehr gut und kein Gruselkram... Google mal...

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Die ersten drei Potter habe ich auch auf deutsch und englisch hier. Aber um ehrlich zu sein, ist es mir auf Dauer zu anstrengend Bücher auf englisch zu lesen, so gut bin ich da nicht.

Ja, Stephen King schreibt hauptsächlich Horrorgeschichten.
Die Serie finde ich bisher nicht schlecht, habe jetzt vier von acht Folgen gesehen. Aber es gibt schon ein paar Unterschiede zum Buch und das Buch ist natürlich wie immer besser. ;)

Klar, Filme reichen eigentlich nie an fies Bücher heran. Traurig aber wahr.

Das Buch ist sehr gut und kein Gruselkram... Google mal...
Werde ich machen! :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
OK, prinzipiell funzt das mit meinem Router als Netzwerksoundkarte. Nur sind da dann irgendwie Knackgeräusche mit drin :confused:
Vielleicht zu schwache Rechenleistung? Die Soundkarte ging ja am Laptop einwandfrei.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Sind Sie etwa reich? :eek:

Wenn ich solche Phantasiepreise sehe, ja. :o
https://www.ebay.de/itm/Blind-Guard...969543?hash=item2875330447:g:bVAAAOSwhpZaA2tv

Wobei es die ja auch günstiger gibt. :D
Dann bin ich auch reich.

Effektiv hab ich übrigens gar nix gespielt, weil meine Mama ständig irgendwas von mir wollte und ich ohne zu speichern immer ausgeschaltet hab :ugly:
Aber jetzt spielen wir zu dritt Schafkopf (ja, das geht :o) und es ist lustig :)
Warum tun sie das? :eek:

Fetty

29 Juni 2005
31.916
7.148
128
36
Lkr. Ravensburg
Wir brauchen wieder nen Lockdown. Kaum haben Kneipen wieder auf muss man da auch wieder Leute abholen die zu betrunken sind um nicht umzufallen. :rolleyes: