Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.557
- 67.431
- 158
Ooooh, da sagste was.Schon klar. Aber wenn man selber mal um etwas bittet...![]()
Ooooh, da sagste was.Schon klar. Aber wenn man selber mal um etwas bittet...![]()
Wenn ich solche Phantasiepreise sehe, ja.Sind Sie etwa reich?![]()
Effektiv hab ich übrigens gar nix gespielt, weil meine Mama ständig irgendwas von mir wollte und ich ohne zu speichern immer ausgeschaltet habHast du die Spiele in einem Regal stehen? Dann nimm das elfte von links.![]()
Dann haben Sie für Ihre Rente ja gut vorgesorgt!Wenn ich solche Phantasiepreise sehe, ja.
https://www.ebay.de/itm/Blind-Guard...969543?hash=item2875330447:g:bVAAAOSwhpZaA2tv
Wobei es die ja auch günstiger gibt.![]()
Eher würde ich meine Nieren verkaufen als ein Sammlerstück von Blind Guardian.Dann haben Sie für Ihre Rente ja gut vorgesorgt!![]()
Hauptsache, Sie behalten Ihre Leber bei sich.Eher würde ich meine Nieren verkaufen als ein Sammlerstück von Blind Guardian.![]()
Die ist besonders groß und Schwerstarbeit gewohnt.Hauptsache, Sie behalten Ihre Leber bei sich.
Die will nämlich keiner haben.![]()
Sie sind ja verrückt!Eher würde ich meine Nieren verkaufen als ein Sammlerstück von Blind Guardian.![]()
Nein. Blinde Gardinen sind beste GardinenSie sind ja verrückt!![]()
Und ich les bei der Band immer Dark FunrealEin Glück das ich die Fürsten der Finsternis mehrmals live gesehen habe! Ich liebe Dark Funeral einfach!![]()
Echten Spaß machen die aber nich.Und ich les bei der Band immer Dark Funreal![]()
Schäufele und BierHunger!
...aber was könnt ich jetzt essen? Weiß grad ned worauf ich Lust hab![]()