SAVA
W:O:A Metalgod
Billige Ausreden sind das!phanti is dafür zu dick![]()

Billige Ausreden sind das!phanti is dafür zu dick![]()
Was ein Glück für Deutschland dass der ESC dieses Jahr ausfällt.![]()
Ja, so ist uns die Chance zur Verbesserung genommen worden.Hej, wer auch immer da angetreten wäre, vielleicht hätte er ja den Vorletzten Platz geschafft.![]()
Dies Jahr hätten wir ja Desaster ins Rennen schicken können, dann hätten wir sicher gewonnen.Ja, so ist uns die Chance zur Verbesserung genommen worden.
Schlechter ging ja eh nicht.![]()
Wir sollten die fürs nächste Jahr anmelden.Dies Jahr hätten wir ja Desaster ins Rennen schicken können, dann hätten wir sicher gewonnen.![]()
Also ich wär ja für EisregenDies Jahr hätten wir ja Desaster ins Rennen schicken können, dann hätten wir sicher gewonnen.![]()
Unbedingt, man wird es uns nach dem umjubelten Sieg von Desaster ewig danken.Wir sollten die fürs nächste Jahr anmelden.![]()
Nein, die sind zu hart für das Publikum, während Desaster ganz wunderbar lieblich die Zuschauer verzücken werden.Also ich wär ja für Eisregen![]()
Und Phanti selbstverfreilich auchUnd Phanti!![]()
Unbedingt, man wird es uns nach dem umjubelten Sieg von Desaster ewig danken.![]()
Phanti wird Ihnen das nicht vergessen, er hat ein gutes Gedächtnis.Und Phanti selbstverfreilich auch
*Auf Phantis Rücken klettert und ganz feste lieb knutscht*
Stinkt aber schon bissel![]()
Kriegen wir sicher hin.Zum Finale müsste ich eigentlich als Bandbetreuer mitgenommen werden. Einer muss sich ja darum kümmern, dass die ausreichend gutes Bier bekommen.![]()