Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.987
- 44.804
- 170
Das war ein Pluralis Majestatis.Es war die Rede von mehren Krähen!![]()

Das war ein Pluralis Majestatis.Es war die Rede von mehren Krähen!![]()

Na dann bin ich ja beruhigt.Hä?
Ich schrob doch, dass ich vielleicht von schönen Krähen statt von schönen Nachbarinnen geträumt hab.
Allerdings muss ich gesehen, ich hab von gar nix geträumt.![]()

Das war ein Pluralis Majestatis.![]()

Gönnen Sie mir etwa keine schönen Träume?Na dann bin ich ja beruhigt.![]()

Doch, schöne Träume von der Nachbarin auf jeden Fall.Gönnen Sie mir etwa keine schönen Träume?![]()

Sehr gute Idee, sie hört ja nich auf uns! Kann man ihr noch tausend mal sagen das sie hübsch und nett und liebenswert ist, is eh für die Katz!Ich mach das jetzt so:
Jedes Mal, wenn Du sowas schreibst, mach ich einen Strich auf die Liste. Und für jeden Strich werd ich Dich hauen oder kneifen oder Dir einen Finger ins Ohr stecken, wenn wir uns wieder treffen![]()

So ein Schwachsinn, im Auto ne Make auf, aber im Laden mit Maske schön dicht an allen vorbei drängeln. Braucht man ja keinen Abstand einhalten dann......Die Leute sind sogar so doof und haben im Auto eine Maske auf![]()

Vor allem ist es im Auto verboten...So ein Schwachsinn, im Auto ne Make auf, aber im Laden mit Maske schön dicht an allen vorbei drängeln. Braucht man ja keinen Abstand einhalten dann......![]()
I know! Aber anscheinend wissen das einige nicht, hab auch schon welche gesehen mit Maske beim Autofahren.Vor allem ist es im Auto verboten...

Ne da hat sich nichts geändert, das ist verboten...I know! Aber anscheinend wissen das einige nicht, hab auch schon welche gesehen mit Maske beim Autofahren.
Oder hat sich da schon wieder was geändert an der Gesetzeslage?
Manches wird ja so unterschieldich gehandhabt, da kann man schomma verwirrt sein.
Trotzdem käme ich nicht auf die Idee im Auto ne Maske aufzusetzen.