saroman
W:O:A Metalmaster
Dann wünsch ich schon mal viel Erfolg für morgen.Nein, weil +1 bis 18 Uhr arbeiten muss.
Morgen werden wir in die Möbelhäuser fahren.
Dann wünsch ich schon mal viel Erfolg für morgen.Nein, weil +1 bis 18 Uhr arbeiten muss.
Morgen werden wir in die Möbelhäuser fahren.
Eine groß angelegte LangzeitstudieAch ja, die Bärchisuffologie, eine spannende Disziplin!![]()

Kann das sehr gut verstehen. Ich hab es ja auch zwei Wochen lang miterlebt was da abging im Verkauf. Stell dich schonmal auf dämliche Kunden ein, die dich auch noch anblaffen werden. Sorry, ich war einfach so genervt von dem ganzen Mist.Meine Arbeitsstelle macht am Montag wieder auf und wenn ich überall lese wieviele Kunden irgendwo frei drehen und meinen um sich spucken zu müssen oder so ein scheiss habe ich da langsam Panik vor.
Was denn?Das ist schlecht. Da entgeht Ihnen was.

Vielleicht hab ich ja auch von schönen Krähen geträumt.![]()

Ich mach das jetzt so:

Aber bist du nicht unser Hurrabumsi?Ich bumse nie.![]()

Nur weil Chu so gemeine und unwahre Gerüchte in die Welt setzt.Aber bist du nicht unser Hurrabumsi?![]()

Ich mach das jetzt so:
Jedes Mal, wenn Du sowas schreibst, mach ich einen Strich auf die Liste. Und für jeden Strich werd ich Dich hauen oder kneifen oder Dir einen Finger ins Ohr stecken, wenn wir uns wieder treffen![]()

He, so grauslig ist das Bärchi nun wirklich nicht.![]()

Bin ich so abstoßend?
*schnief*
Er sagte doch statt der Nachbarin.Aber ich hab doch gar nichts gesagt!
*vor Lokilein versteck*
Nee, aber entweder es gibt noch eine Krähe, von der ich nichts weiß, oder Bärchi ist mein Nachbar?![]()
Sowas würde ich nie sagen!
Du verdrehst mir ja das Wort im Munde, sei nicht so gemein!
Es war die Rede von mehren Krähen!Er sagte doch statt der Nachbarin.

Hä?Aber ich hab doch gar nichts gesagt!
*vor Lokilein versteck*
Nee, aber entweder es gibt noch eine Krähe, von der ich nichts weiß, oder Bärchi ist mein Nachbar?![]()
Sowas würde ich nie sagen!
Du verdrehst mir ja das Wort im Munde, sei nicht so gemein!