Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.995
69.205
158
Meine Arbeitsstelle macht am Montag wieder auf und wenn ich überall lese wieviele Kunden irgendwo frei drehen und meinen um sich spucken zu müssen oder so ein scheiss habe ich da langsam Panik vor.
Kann das sehr gut verstehen. Ich hab es ja auch zwei Wochen lang miterlebt was da abging im Verkauf. Stell dich schonmal auf dämliche Kunden ein, die dich auch noch anblaffen werden. Sorry, ich war einfach so genervt von dem ganzen Mist.
Ich wünsche dir das es bei dir besser läuft. *festediedaumendrück*

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.129
7.494
128
37
Lkr. Ravensburg
Sich im Keller beim Hinfallen das Bein Brechen, sich dann aber über die Wendeltreppe noch in den ersten Stock schleppen... Menschen ey. :rolleyes:

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
10.067
1.991
128
28
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ich mach das jetzt so:
Jedes Mal, wenn Du sowas schreibst, mach ich einen Strich auf die Liste. Und für jeden Strich werd ich Dich hauen oder kneifen oder Dir einen Finger ins Ohr stecken, wenn wir uns wieder treffen :o

Aber ich hab doch gar nichts gesagt! :(
*vor Lokilein versteck*

He, so grauslig ist das Bärchi nun wirklich nicht. :o

Nee, aber entweder es gibt noch eine Krähe, von der ich nichts weiß, oder Bärchi ist mein Nachbar? :confused: :ugly:

Bin ich so abstoßend? :(
*schnief*

Sowas würde ich nie sagen! :(
Du verdrehst mir ja das Wort im Munde, sei nicht so gemein!

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.989
44.809
170
Aber ich hab doch gar nichts gesagt! :(
*vor Lokilein versteck*

Nee, aber entweder es gibt noch eine Krähe, von der ich nichts weiß, oder Bärchi ist mein Nachbar? :confused: :ugly:

Sowas würde ich nie sagen! :(
Du verdrehst mir ja das Wort im Munde, sei nicht so gemein!
Hä? :confused::ugly:
Ich schrob doch, dass ich vielleicht von schönen Krähen statt von schönen Nachbarinnen geträumt hab. :o
Allerdings muss ich gesehen, ich hab von gar nix geträumt. :ugly: