Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
So schnell nicht. Ich werde auf jeden Fall ausziehen, aber solange sie mir meinen Anteil von dem, was ich an Schulden und sonstigem Zeug in diese Drecksbude investiert habe nicht auszahlt gehe ich nirgendwo hin
So gemeinsames Eigentum macht die ganze Sache natürlich nochmal deutlich schwieriger. Ist das denn so einfach möglich, dass sie dich da auszahlen kann?

• Like
Reaktionen: Captain Morgan

Captain Morgan

W:O:A Metalhead
4 März 2020
2.800
4.259
108
41
Landshut
So gemeinsames Eigentum macht die ganze Sache natürlich nochmal deutlich schwieriger. Ist das denn so einfach möglich, dass sie dich da auszahlen kann?
Tja, genau DAS ist die Gretchenfrage. Ich habe bei dieser Sache meinen Dad mit ins Boot geholt da ich mich bei sowas nicht sonderlich gut auskenne. Er war Beamter und hat da voll den Peil. Aktuell wartet er (in meinem Auftrag) auf ein konkretes Angebot von ihr damit wir wissen ob sich ihre Vorstellungen davon mit unserer Forderung decken bzw. unterscheiden. Darauf wartet er jetzt schon über einen Monat weil sie einfach ihren blöden Arsch nicht hochbekommt, obwohl ich sie die ganze Zeit damit nerve. Sie will ja eine Ratenzahlung machen, denn wie ihr euch vorstellen könnt handelt es sich dabei nicht gerade um einen Pappenstiel. Wobie ich gerade nicht weiß ob ich mich da darauf einlassen würde. Ich kann auch den gesamten Betrag auf einmal fordern bzw. einklagen lassen, dann dürfte es bei ihr finanziell sehr dünn werden.

Aber da bestimmen gerade meine negativen Emotionen mein Denken und nicht die Vernunft, das gebe ich zu.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Tja, genau DAS ist die Gretchenfrage. Ich habe bei dieser Sache meinen Dad mit ins Boot geholt da ich mich bei sowas nicht sonderlich gut auskenne. Er war Beamter und hat da voll den Peil. Aktuell wartet er (in meinem Auftrag) auf ein konkretes Angebot von ihr damit wir wissen ob sich ihre Vorstellungen davon mit unserer Forderung decken bzw. unterscheiden. Darauf wartet er jetzt schon über einen Monat weil sie einfach ihren blöden Arsch nicht hochbekommt, obwohl ich sie die ganze Zeit damit nerve. Sie will ja eine Ratenzahlung machen, denn wie ihr euch vorstellen könnt handelt es sich dabei nicht gerade um einen Pappenstiel. Wobie ich gerade nicht weiß ob ich mich da darauf einlassen würde. Ich kann auch den gesamten Betrag auf einmal fordern bzw. einklagen lassen, dann dürfte es bei ihr finanziell sehr dünn werden.

Aber da bestimmen gerade meine negativen Emotionen mein Denken und nicht die Vernunft, das gebe ich zu.
Das ist sicher die Hauptschwierigkeit. Wenn man sich ganz neutral zam setzen würde, könnte man das sicher irgendwie regeln. Aber genau das ist halt eben nicht möglich.

Ich wünsch euch auf jeden Fall, dass ihr das irgendwie möglichst bald möglichst friedlich gelöst bekommt.

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.845
42.883
170
Also hier regnet es richtig. :confused:
Bestimmt habt ihr dem Wolkengott nicht genug gehuldigt und nun rächt er sich. :o

Du lüchst doch, nie im Leben bist Du pfele! :o
Mein Hürn ist schon so kapütt, dass ich selbst im Suff noch hervorragend mit Fachbegriffen, die im aktuellen Zusammenhang keinen Sinn ergeben, um mich werfen kann. :o