Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 13.163
- 20.367
- 128
- 30
Der Harry Podcast ist einfach nur großartigJaaa!
Ich sagen nur UUUuuh, DAS kaufen wir NICHT!![]()

Der Harry Podcast ist einfach nur großartigJaaa!
Ich sagen nur UUUuuh, DAS kaufen wir NICHT!![]()
Ich war so enttäuscht, als der neue einfach schon zuende war, ich war grade so schön drin! Aber zum Glück haben wir ja noch relativ viel vom Film vor uns.Der Harry Podcast ist einfach nur großartig![]()
Ja, neue Folgen lassen ja immer lange auf sich warten. Ich war erschrocken als ich gestern festgestellt hab dass die erste Folge vor 4 Jahren erschien. Wie die Zeit vergeht ^^Ich war so enttäuscht, als der neue einfach schon zuende war, ich war grade so schön drin! Aber zum Glück haben wir ja noch relativ viel vom Film vor uns.![]()
Ja, von wegen alle zwei Wochen, aber mindestens einmal im Monat! Aber sie macht ja auch viel anderes und die Folgen sind viel länger als am Anfang.Ja, neue Folgen lassen ja immer lange auf sich warten. Ich war erschrocken als ich gestern festgestellt hab dass die erste Folge vor 4 Jahren erschien. Wie die Zeit vergeht ^^
Genau, und die Qualität gleicht das auch wieder aus. Da steckt sehr viel Arbeit drin und das merkt man in jedem Moment .Ja, von wegen alle zwei Wochen, aber mindestens einmal im Monat! Aber sie macht ja auch viel anderes und die Folgen sind viel länger als am Anfang.
Genau, und die Qualität gleicht das auch wieder aus. Da steckt sehr viel Arbeit drin und das merkt man in jedem Moment .
Ich brauch dringend Regale oder Vitrinen. 2 Wochen arbeit zerstört von einem Windstoß der das Fenster aufgerissen hat.![]()
Oh nein, alles schön auf dem Schreibtisch geordnet gewesen?![]()
An diesem Shirt ist so viel falsch...
Dümmer. Hatte was aufm Fensterbrett abgestellt. Ich dachte auch das Fenster ist zu, das geht in dem Zimmer komischerweise nur sehr schwer zu... wars aber halt nicht.
Mein Leben ist scheiße.