Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.161
76.484
130
26
Thüringen
:eek:

Was kann einem schneller auf den Senkel gehen, als "The Walking Dead"?
...von "Fear the Walking Dead" abgesehen? :confused:
Ich finde Fear The Walking Dead extrem spannen und die letzte Staffel von Walking Dead hat mich auch wieder gekriegt.
Übrigens kommt Ende des Jahres einen neue Serie "Walking Dead: World Beyond". Mal sehen was das wird.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.937
22.193
128
52
Trier
Ist doch fein: Seit fünf Wochen im Homeoffice die Dame. 90% der Zeit mit Kollegen telefonieren, was wieder andere Kollegen so tun und lassen. Vonder Couch aus telefonieren versteht sich. Und dafür dann ohne Zulagen schon 7.500 Gehalt vom Steuerzahler kassieren.

Eigentlich sollte ich der ihr Telefon quer in die Fresse hauen ....

Jackel

31 Okt. 2010
63.927
5.766
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ist doch fein: Seit fünf Wochen im Homeoffice die Dame. 90% der Zeit mit Kollegen telefonieren, was wieder andere Kollegen so tun und lassen. Vonder Couch aus telefonieren versteht sich. Und dafür dann ohne Zulagen schon 7.500 Gehalt vom Steuerzahler kassieren.

Immer diese brutalen Frauen:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.892
15.362
168

wem denn? :o

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.002
10.727
128

:D

SAVA

4 Aug. 2014
94.693
89.002
168
Hansestadt
Für so wenig Kohle im Monat stehe ich aber auch nicht von der Couch auf. ist doch verständlich.:confused::o

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.937
22.193
128
52
Trier
Als knapp Siebenjährige mit Kopfhörern durch den Garten zu rennen und mit der Blökflöte iwas mitzuspielen ist definitiv zu viel.