Reiður Loki
VIP-Saufziege
Ich hab gar nix gemachtAch Loki, ich leape deinen Humor![]()

Ich hab gar nix gemachtAch Loki, ich leape deinen Humor![]()
*sich wegschmeiß*"Halt Deine miese Drecksfresse, Du vollgerotzte Mistzecke, sonst gibt's hau ich Dir deine fiese Gesichtsattrappe kaputt!"
So ungefähr?![]()
ich hab auch eins, das haben wir immer in der schule gesagt, pass auf …:
Ich war müde genug um ein paar Stunden zu schlafen.Und, wie war die Nacht?
Ich hab bei meiner ja wunderbar schlafen können, aber ich bin da auch sehr unempfindlich.
Schon ganz gut für die ersten vorsichtigen Pöbelversuche.ich hab auch eins, das haben wir immer in der schule gesagt, pass auf …:
dreimal umwickelter schlüppapilot mit Düsenantriebna ist der gut? oder muss ich auch noch lernen?
![]()
Ich geb Dir noch ein paar Pöbeleien der Zwillinge meiner Schwester an die Hand:ich hab auch eins, das haben wir immer in der schule gesagt, pass auf …:
dreimal umwickelter schlüppapilot mit Düsenantriebna ist der gut? oder muss ich auch noch lernen?
![]()
Eierbecher find ich besonders böse.Ich geb Dir noch ein paar Pöbeleien der Zwillinge meiner Schwester an die Hand:
Du Dill!
Apfelquatschkopp!
Olle Nusselke! (Da haben sie Gsd was falsch verstanden)
Eierbecher!
alter Monitor defekt... neuen Monitor online bestellt. Lieferzeit: zwischen von nächster Woche bis Ende Oktober. Hä.?????
Bumsi Bumsi im Rhythmus feinsten Death-Dooms ist doch gar köstlichHamferd am Abend vertreibt schnackselnde Nachbarn![]()
Bumsi Bumsi im Rhythmus feinsten Death-Dooms ist doch gar köstlich![]()
CaptainMorgan macht das traurig.Können diese ganzen Menschen wieder aus dem Forum verschwinden?