Jackel
W:O:A Metalgod
*Fetty anstubs*Na mal kucken, wenn ich wegen der psychischen Coronabelastung hinterher nimmer Arbeiten kann hätte ich ja auch Zeit für ihn![]()
Nein, nein. Sowas möchte ich nicht![]()
Mensch Fetty, so ne richtige Orgie hat was

*Fetty anstubs*Na mal kucken, wenn ich wegen der psychischen Coronabelastung hinterher nimmer Arbeiten kann hätte ich ja auch Zeit für ihn![]()
Nein, nein. Sowas möchte ich nicht![]()

*Fetty anstubs*
Mensch Fetty, so ne richtige Orgie hat was![]()

Ja, en Hund ist schon was schönes, aber man braucht halt Zeit. Sonst hätt ich auch einen

Du würdest ne Katze nehmenAlso ich weiß wofür ich mich entscheiden würde bei der Wahl zwischen nem Hund oder ner Orgie![]()

Genau, weil ich mag nämlich keine Hunde.Du würdest ne Katze nehmen![]()
Genau, weil ich mag nämlich keine Hunde.

Ja, ich war früher schon mal hier, aber ich hab ja auch nach wie vor den selben Namen hier.* Moment mal, gabs den nicht schon mal hier? ist der das vielleicht sogar? hab da was ganz dunkel in Erinnerung.*![]()

olla quatschkopp. dich kann man doch gar nicht vergessen.Ja, ich war früher schon mal hier, aber ich hab ja auch nach wie vor den selben Namen hier.![]()

Is das was gutes oder was schlechtes?olla quatschkopp. dich kann man doch gar nicht vergessen.![]()

meine güte, die zeit rennt. schon wieder so lange her. ...Dass das auch schon wieder 5 Jahre her ist mit der Germanwings maschine...
Is das was gutes oder was schlechtes?![]()
![]()

Weil die böse sindWie kann man denn Hunde nicht mögen, die leisten zum Beispiel auch Emotionalen Support![]()
Kommen mir immer ungefragt zu nahe 

Woass???? Wie kann man keine Hunde mögen??Genau, weil ich mag nämlich keine Hunde.