Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.992
13.275
130
35
Rheinhessen
Wer immer auch derzeit außerhalb des Kreises Autos mit HS Kennzeichen zerkratzt, bemalt oder sonst beschädigt, oder Bürger des Kreises beschimpft, anspuckt und angreift, der hat anscheinend, außer den Witzen über Klopapier hamstern (und da ist die IQ Kapazität warscheinlich schon deutlich am Limit), nix über das Corona Virus kapiert.
Kurzfassung: Wie bescheuert seid ihr eigentlich??

Echt jetzt:mad:
+1 hat noch nichts gemerkt und ich habe ein ERK Kennzeichen. Das kennen zum Glück noch weniger.

Nix schlimmes, nur nervig.

Gute Besserung

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.940
13.005
168
Metalfranken
Ich glaub morgen werd ich ganz dreist die Schulung auf Arbeit für Donnerstag absagen. Natürlich mit ner Begründung. Mein Chef ist jedenfalls der gleichen Meinung wie ich.

• Like
Reaktionen: phönix

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Das kann doch wohl echt nicht sein! :rolleyes:
Am Fr war meine Chefin noch in der Klasse, um mitzuteilen, dass ein Mädel aus meiner Klasse Kontaktperson wäre. Grad kam der Anruf, das stimme überhaupt nicht, die Eltern des Mädels wären da aus allen Wolken gefallen.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.919
44.692
170
Wenn heute Abend die Ausgangssperre kommt, wovon ich ausgehe, hab ich ein Problem. Ich hab nämlich keine Waschmaschine :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.919
44.692
170
soweit wie ich mitbekommen hab, bleiben die wohl offen. :confused: muß nacher mal kucken wo ich das gelesen hab....
Der nächste Waschsalon ist 4km entfernt. :D
Ich habs halt bisher so gemacht, dass ich immer Klamotten für 2 und Unterwäsche für 3 Wochen mitgenommen und dann zuhause bei meinen Eltern, zu denen ich jedes WE fahre, gewaschen hab.

Captain Morgan

W:O:A Metalhead
4 März 2020
2.800
4.259
108
41
Landshut