Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
6 Läden 4,5 Stunden unterwegs und nirgendwo Klopapier zu bekommen. Ihr scheiss Hamsterkäufer: Fickt euch alle ins Knie bis es ab bricht... Penner allesamt.

Egoistisches scheisspack.
Am Ende wird man selbst zum Hamstern gezwungen weil man wegen diesen Spinnern sonst das nach sehen hat......
Scheiße, das ist ja echt krass.

Ich bin mal gespannt, wie es hier in den Läden ausschaut. Da es mir nicht so richtig gut ging heute wurde der Einkauf auf morgen verschoben.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich drücke euch mal die Daumen dass es da besser läuft.

Die Menschen verhalten sich einfach gerade nur Geisteskrank.
Danke dir!

Ich fand es echt krass, wie normal heute alles auf der Straße wirkte. Wie ein Tag in den Schulferien. Nix von wegen größerer Abstand beim Ratschen oder so. Nur als ich durch die Klinikschneise durch bin, hat man gemerkt, dass es da deutlich angespannter ist als sonst.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.522
15.810
128
34
Leverkusen
6 Läden 4,5 Stunden unterwegs und nirgendwo Klopapier zu bekommen. Ihr scheiss Hamsterkäufer: Fickt euch alle ins Knie bis es ab bricht... Penner allesamt.

Egoistisches scheisspack.
Am Ende wird man selbst zum Hamstern gezwungen weil man wegen diesen Spinnern sonst das nach sehen hat......

Komm vorbei, ich könnt 'ne Rolle zum Freundschaftspreis abdrücken.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.954
19.678
168
48
* so, ham wa das auch, wasn noch? ach Berichtsheft .. hmm morgen früh schnell schreiben. *