Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.873
- 44.623
- 170
Mich nervt das alles so unglaublich. Es gibt fünf verschissene Tage in Jahr, auf die ich mich freue, und dann drohen zwei davon ins Wasser zu fallen 

Mich nervt das alles so unglaublich. Es gibt fünf verschissene Tage in Jahr, auf die ich mich freue, und dann drohen zwei davon ins Wasser zu fallen![]()
Silvester mag ich tatsächlich gern. Aber nur, weil ich gerne Feuerwerk abfackel.Rosenmontag, Faschingsdienstag, Wiesnbeginn, Nikolaus und Sylvester?![]()
Silvester mag ich tatsächlich gern. Aber nur, weil ich gerne Feuerwerk abfackel.![]()
Das ist bitterDas CFN Fest in Naila hats erwischt. Ich hoffe, die Burschen bleiben nicht auf allzu viel sitzen![]()
Das wäre nichts für mich, dieses komische Spiel auf dem Rasen lenkt zu sehr ab.Dann könntest du Fussball-Ultra werden, die zündeln häufiger mal Bengalos.
Aber du meinst wahrscheinlich Metal Assault, KiT und Hammer Of Doom?
Die haben ja, zumindest laut fb, immerhin eine Art Plan B, so wie ich das verstanden habe.Das ist bitter
Morgen soll ja entschieden werden, ob alle Veranstaltungen ab 1000 Besuchern im Zeitraum bis Karfreitag abgesagt werden sollen. Das Metal Franconia ist ja in dem Zeitraum, aber bisher wars immer unter 1000.....
Sehr guter Plan B übrigens, wie ich grad auf der Homepage nachgelesen habDie haben ja, zumindest laut fb, immerhin eine Art Plan B, so wie ich das verstanden habe.
CFN ist ja auch weit darunter, aber Hof war wohl etwas strenger nach dem ersten Coronafall.
Das ist ja schon... Eeeewig her. XDBei genauerem Hinsehen wärst es eher du beim Slayfest gewesen (vom Alter her)![]()
Ich weiß, fast 5 Jahre.Das ist ja schon... Eeeewig her. XD
Wird Zeit für ne Neuauflage. !
Mein Unwort des Jahres fängt mit C an![]()
Wenn, dann wohl Mitte August... So in Kombi mit Geburtstag und Bachelorparty oder sowas...Ich weiß, fast 5 Jahre.
Wenn du's Lehrerfreundlich legst, mach ich mich tatsächlich wieder auf den Weg in den hohen Norden.
Schon fast sechsIch weiß, fast 5 Jahre.
Wenn du's Lehrerfreundlich legst, mach ich mich tatsächlich wieder auf den Weg in den hohen Norden.
Aber nicht vergessen vorher hinein zu husten.Können wir uns die Hand geben, geht mir genauso.