Pandicorn
W:O:A Metalmaster
Is ja Kundenverarsche! Da denkt man das ist ein Glitzerlabello und dann ist nur die Hülle mit Glitzer. 

Sei doch froh.Is ja Kundenverarsche! Da denkt man das ist ein Glitzerlabello und dann ist nur die Hülle mit Glitzer.![]()
Sei doch froh.
Aber warum sollte man das wollen?Wenn man aber scheinbar glitzernde Lippen haben möchte?![]()
An sich bin ich auch froh, da ich eh noch einen normalen kaufen wollte.Sei doch froh.
Du weißt fei schon, dass der Labello voller Erdöl is?!Is ja Kundenverarsche! Da denkt man das ist ein Glitzerlabello und dann ist nur die Hülle mit Glitzer.![]()
Aber warum sollte man das wollen?
Seit 2018 benutzt Labello keine Mineralöle mehr - sagen sie jedenfalls.Du weißt fei schon, dass der Labello voller Erdöl is?!
Man kann nie zu viel Glitzer haben.Das weiß ich nicht, das muss Hörnchen beantworten.![]()
Man kann nie zu viel Glitzer haben.![]()
Meins auchMein Unwort des Jahres fängt mit C an![]()
Ich glaub, das dürfte recht global sein.Mein Unwort des Jahres fängt mit C an![]()
Crüsantéme?Mein Unwort des Jahres fängt mit C an![]()
Mindestens einwas Positives hat die Hysterie wegen Corona: Wenn die Menschheit schon zu doof ist was wirkungsvolles für den Klimaschutz zu tun hilft eben das Virus![]()
Das hat vor paar hundert Jahren schon die Pest. Und die beiden Weltkriege waren diesbezüglich auch förderlich.Wie sagte ein kompetenter EU-Politiker:
Corona tut mehr gegen den Klimawandel als die EU