Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.923
19.602
168
48
Ist bei dir ja wahrscheinlich auch schon länger her gewesen mit der letzten Bewerbung, oder? ;)
Hauptsache du hast auch ein feines Bewerbungsfoto gemacht? :confused::cool:
öh jaaa, das letzte mal hab ich vor ca. 21 jahren ne Bewerbung losgeschickt. auch für ein Praktikum damals. :D
ich hoffe, doch hab mir ganz leicht angemalt und ein schicken zivilisten pillova angezogen.
hab gedacht aufn Foto n partysan pillova mit Monster drauf macht denen angst. :o:ugly:

• Like
Reaktionen: saroman

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.752
3.207
128
öh jaaa, das letzte mal hab ich vor ca. 21 jahren ne Bewerbung losgeschickt. auch für ein Praktikum damals. :D
ich hoffe, doch hab mir ganz leicht angemalt und ein schicken zivilisten pillova angezogen.
hab gedacht aufn Foto n partysan pillova mit Monster drauf macht denen angst. :o:ugly:
wenn se dich eingestellt haben und die Probezeit rum ist, kannste se immer noch schockieren. :o:ugly::D:D

• Like
Reaktionen: saroman

Waldi

24 Nov. 2001
53.588
18.695
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite

Wie jetzt, kein Foto vom Party.San genommen? :confused:

So wie wir alle. Die ersten bayerischen Schulen sind ja schon in Quarantäne.

Das verlangsamt das alles doch nur. Früher oder später dringt das doch eh zu jedem durch. :o

phönix

18 Sep. 2008
80.923
19.602
168
48
wenn se dich eingestellt haben und die Probezeit rum ist, kannste se immer noch schockieren. :o:ugly::D:D
genau. chrchr. :D Praktikum geht ab November los, 7 Monate lang, verteilt bis nächstes jahr mitte Juni. dann kommt der2. teil der Abschlussprüfung und im August die mündliche.
der erste teil der Abschlussprüfung ist dies jahr so ende September. ich hab jetzt schon die hosen voll. :o:eek:

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.752
3.207
128
Huhu
Wieso sollten die?
Meine Firma sieht das sehr entspannt:ugly:
Entspannt ist bei uns nix mehr. Treibt schon selbstsame Blüten zum Teil.
Manche Kaffeselbstbedienungsautomaten können nicht mehr benutzt werden, weil da ein Touchscreen dran ist zum Auswählen.
Naja, ist aber auch ein 10000 Mann Standort.

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.752
3.207
128
genau. chrchr. :D Praktikum geht ab November los, 7 Monate lang, verteilt bis nächstes jahr mitte Juni. dann kommt der2. teil der Abschlussprüfung und im August die mündliche.
der erste teil der Abschlussprüfung ist dies jahr so ende September. ich hab jetzt schon die hosen voll. :o:eek:
Ich glaube, da musst du dich nicht fürchten. Du klingst so engagiert, wenn du hier über die Schule schreibst, das klappt sicher!

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Wie jetzt, kein Foto vom Party.San genommen? :confused:

Das verlangsamt das alles doch nur. Früher oder später dringt das doch eh zu jedem durch. :o

Klar, aber die Obersten in Bayern sind der Meinung das wäre das Patentrezept.

Ach, das wird alles wunderbar klappen.
*ganz sicher bin*

• Like
Reaktionen: phönix

phönix

18 Sep. 2008
80.923
19.602
168
48
Ich glaube, da musst du dich nicht fürchten. Du klingst so engagiert, wenn du hier über die Schule schreibst, das klappt sicher!
ist im Moment echt heftig, die lernerei. sehr viel Input, den man gar nicht ( in meinem alter :ugly:) so schnell verarbeiten kann. ich krieg das schon irgendwie hin.

oder gleich n schönes Video von der 80er Party im Camp. :o
jaaa, jippiieee. :D:D:D

so, ihr lieben. ich hau ab. Schlafanzug an, tee trinken, ap im bett. schlaft alle gut bis morgen. :)

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.752
3.207
128
ist im Moment echt heftig, die lernerei. sehr viel Input, den man gar nicht ( in meinem alter :ugly:) so schnell verarbeiten kann. ich krieg das schon irgendwie hin.

jaaa, jippiieee. :D:D:D

so, ihr lieben. ich hau ab. Schlafanzug an, tee trinken, ap im bett. schlaft alle gut bis morgen. :)
da schließ ich mich direkt an. Nachti, Nachti zusammen. :)