Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.923
19.602
168
48
* das ist ja komisch. hat der die Bewerbung auf eine andere e-mail umgeleitet? ich bin mir totsicher, daß ich die an die richtige E-Mail geschickt hab
und nicht an die zweite ?* :confused::confused::confused:

phönix

18 Sep. 2008
80.923
19.602
168
48
dann nicht noch mal schicken. je nachdem wir groß der Laden ist, bekommst du nciht immer immer von der mail-adresse an die du geschickt hast auch die Antwort. Da ist meist alles mögliche automatisiert.
aaah, das erklärt alles. ja das ist ein größerer Konzern mit mehreren Standorten in deutschland.
und einer ist hier in der ecke. also hab ich doch alles richtig gemacht. danke elbi. :)

ich muß aber sagen, heute Bewerbungen abzuschicken spart ein haufen kohle und papier. hab bis jetzt alles per E-Mail rausgehauen. :D
nicht so wie früher.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.752
3.207
128
aaah, das erklärt alles. ja das ist ein größerer Konzern mit mehreren Standorten in deutschland.
und einer ist hier in der ecke. also hab ich doch alles richtig gemacht. danke elbi. :)

ich muß aber sagen, heute Bewerbungen abzuschicken spart ein haufen kohle und papier. hab bis jetzt alles per E-Mail rausgehauen. :D
nicht so wie früher.
Nimmt überhaupt noch jemand Bewerbungen auf Papier entgegen?
Aber ich kenn die Zeiten auch noch, wo man sich über die Qualität des verwendeten papiers zum Drucken Gedanken gemacht hat und idiotenteure Bewerbungsmappen gekauft hat. :ugly:

phönix

18 Sep. 2008
80.923
19.602
168
48
Nimmt überhaupt noch jemand Bewerbungen auf Papier entgegen?
Aber ich kenn die Zeiten auch noch, wo man sich über die Qualität des verwendeten papiers zum Drucken Gedanken gemacht hat und idiotenteure Bewerbungsmappen gekauft hat. :ugly:
ich denke mal die wenigsten. ist auch besser für die firmen. :)
komischer weise hab ich mir ganz am anfang der Umschulung so ein dreier pack bewerbungsmappen gekauft. hab da gedacht " was de hast, haste schonmal. " :ugly::D:D

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.752
3.207
128
ich denke mal die wenigsten. ist auch besser für die firmen. :)
komischer weise hab ich mir ganz am anfang der Umschulung so ein dreier pack bewerbungsmappen gekauft. hab da gedacht " was de hast, haste schonmal. " :ugly::D:D
Ist bei dir ja wahrscheinlich auch schon länger her gewesen mit der letzten Bewerbung, oder? ;)
Hauptsache du hast auch ein feines Bewerbungsfoto gemacht? :confused::cool: