Waldi
W:O:A Metalgod
Dann ist er sicher grantig. Außerdem müsst ich was kochen und ich kann nicht länger in der Küche stehen, geschweige denn was schnibbeln oder so.
Dann hat er Pech gehabt, wenn er dich so lange hungern lässt.

Dann ist er sicher grantig. Außerdem müsst ich was kochen und ich kann nicht länger in der Küche stehen, geschweige denn was schnibbeln oder so.
Bleibt das Problem, dass ich mir nichts machen kann.Dann hat er Pech gehabt, wenn er dich so lange hungern lässt.![]()
Zur Sicherheit nochmal schicken?* das ist ja komisch. hat der die Bewerbung auf eine andere e-mail umgeleitet? ich bin mir totsicher, daß ich die an die richtige E-Mail geschickt hab
und nicht an die zweite ?*![]()
hmm, also angekommen ist sie. aber könnt ich nochmal machen, ja.Zur Sicherheit nochmal schicken?
Zeigt auf jeden Fall dein Interesse.hmm, also angekommen ist sie. aber könnt ich nochmal machen, ja.![]()
aber du hast eine Eingangsbestätigung bekommen?hmm, also angekommen ist sie. aber könnt ich nochmal machen, ja.![]()
Jupp, die hab ich bekommen.aber du hast eine Eingangsbestätigung bekommen?
Elbi!aber du hast eine Eingangsbestätigung bekommen?
dann nicht noch mal schicken. je nachdem wir groß der Laden ist, bekommst du nciht immer immer von der mail-adresse an die du geschickt hast auch die Antwort. Da ist meist alles mögliche automatisiert.Jupp, die hab ich bekommen.![]()
Sari! *reknuddel*Elbi!
*knuddel*
Wie geht's dir denn?
aaah, das erklärt alles. ja das ist ein größerer Konzern mit mehreren Standorten in deutschland.dann nicht noch mal schicken. je nachdem wir groß der Laden ist, bekommst du nciht immer immer von der mail-adresse an die du geschickt hast auch die Antwort. Da ist meist alles mögliche automatisiert.
Nimmt überhaupt noch jemand Bewerbungen auf Papier entgegen?aaah, das erklärt alles. ja das ist ein größerer Konzern mit mehreren Standorten in deutschland.
und einer ist hier in der ecke. also hab ich doch alles richtig gemacht. danke elbi.
ich muß aber sagen, heute Bewerbungen abzuschicken spart ein haufen kohle und papier. hab bis jetzt alles per E-Mail rausgehauen.
nicht so wie früher.
ich denke mal die wenigsten. ist auch besser für die firmen.Nimmt überhaupt noch jemand Bewerbungen auf Papier entgegen?
Aber ich kenn die Zeiten auch noch, wo man sich über die Qualität des verwendeten papiers zum Drucken Gedanken gemacht hat und idiotenteure Bewerbungsmappen gekauft hat.![]()
Ist bei dir ja wahrscheinlich auch schon länger her gewesen mit der letzten Bewerbung, oder?ich denke mal die wenigsten. ist auch besser für die firmen.
komischer weise hab ich mir ganz am anfang der Umschulung so ein dreier pack bewerbungsmappen gekauft. hab da gedacht " was de hast, haste schonmal. "![]()