Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.369
9.909
130
33
Rheinhessen
„Geheizt wird die Wohnung mit Nachtspeicheröfen und mit einem Kamin. Die Miete wurde daher reduziert.“

Sowas gibt es noch?:eek:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
berichten Sie bitte ohne zu schpoilern. kritik hat sich ja überschlagen und n oscar als bester film und überhaupt zum ersten mal nichtenglischer film, sagt ja schon ne menge aus. :o
So, zurück aus dem Kino. Was genaueres kommt morgen. Nur schon mal so viel. Sehr sehenswert und anders als erwartet (zumindest für europäische Sehgewohnheiten).

*denk*
Shit, selbst ein Kinobesuch war offensichtlich zu viel. Man, geht's mir dreckig...
 
  • Like
Reaktionen: Mü_Exotic

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.154
10.002
168
So, zurück aus dem Kino. Was genaueres kommt morgen. Nur schon mal so viel. Sehr sehenswert und anders als erwartet (zumindest für europäische Sehgewohnheiten).

*denk*
Shit, selbst ein Kinobesuch war offensichtlich zu viel. Man, geht's mir dreckig...

danke. :) ach, da komm ich mit zurecht, bin ja asiatisches kino gewohnt. :):D

viel wichtiger: gute besserung. :KO::(
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.369
9.909
130
33
Rheinhessen
Keine Angst!


Oh, dann drück ich mal die Daumen, dass sich da ne Lösung findet. Wenn nicht, klingt das nach neuen Job suchen. :(


Danke!
Ich tu mein bestes.
Ich halte mich da soweit es geht raus, damit ich nicht in die Schusslinie gerate, aber es greift langsam immer mehr um sich. Ich hoffe die Chefs kriegen das bald geregelt, egal wie.