Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.916
12.961
128
32
Leverkusen
Wenn man stinkt merkt man das selbst nach einiger Zeit gar nicht mehr so, nur die anderen nerven immer rum. :o
Aber eigentlich meinte ich mehr so von einer Wohnung in ne andere. :ugly:

Und irgendwann macht das lange Stehen auch keine Arbeit mehr, weil die Hose stützt :ugly:


Besorg dir das nächste Mal zwei Wohnungen direkt nebeneinander, dann kannste immer hin und her wechseln und es ist nimmer so viel Arbeit :o
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
Und irgendwann macht das lange Stehen auch keine Arbeit mehr, weil die Hose stützt :ugly:


Besorg dir das nächste Mal zwei Wohnungen direkt nebeneinander, dann kannste immer hin und her wechseln und es ist nimmer so viel Arbeit :o

Ja, eigentlich hat es nur positives an sich. Leute wollen nix mehr mit einem zu tun haben, die Hose steht von selbst, man muss sich auch nicht mehr duschen... :ugly:

Das sagt sich so einfach. Überhaupt ne Wohnung finden war ein mords akt... :o Und dass mich der Vermieter rauswirft, dafür kann ich ja nix
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.916
12.961
128
32
Leverkusen
Das sagt sich so einfach. Überhaupt ne Wohnung finden war ein mords akt... :o Und dass mich der Vermieter rauswirft, dafür kann ich ja nix

Ja, ist immer problematisch.
An 'nem Praktikumsstandort an dem ich warbhat ein Arzt auch keine Wohung in der Gegend gefunden und musste dann ein Haus kaufen :ugly:

Das ist vermutlich richtig, aber nachdem ich nie um hilfe bitte gehts bisher.

Ist auch blöd, wenn du mal Hilfe brauchst haben die alle keine Übung darin.
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
Ja, ist immer problematisch.
An 'nem Praktikumsstandort an dem ich warbhat ein Arzt auch keine Wohung in der Gegend gefunden und musste dann ein Haus kaufen :ugly:



Ist auch blöd, wenn du mal Hilfe brauchst haben die alle keine Übung darin.

Bitter. Aber die Option bietet sich mir nicht. Meine Bankberaterin würde evtl. an ihrem Kaffee ersticken wenn ich das in den Raum stellen würde :o :D


Ach naja, die meisten sind schon mal selbst umgezogen. :ugly:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.916
12.961
128
32
Leverkusen
Bitter. Aber die Option bietet sich mir nicht. Meine Bankberaterin würde evtl. an ihrem Kaffee ersticken wenn ich das in den Raum stellen würde :o :D


Ach naja, die meisten sind schon mal selbst umgezogen. :ugly:

Hätt man immerhin man jut jelacht, hält jesund.


Na immerhin, dann können die ja sogar packen und nicht nur schleppen.
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
Na immerhin, dann können die ja sogar packen und nicht nur schleppen.
Theoretisch könnten sie das evtl. das einzige bei dem ich aber wirklich Hilfe brauchen werd, ist die Waschmaschine in den zweiten Stock schleifen. Der rest is allein machbar. *schulterzuck*
Waschmaschine würde auch gehen, wenn die Treppen keine Kurve hätten. Aber so is der Treppensteig-Sackkarren leider überfordert :D
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.479
55.693
168