Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.444
- 67.284
- 158
Glaub ich eher nicht.zumindest sollen die bekommen was die verdienen.![]()
Glaub ich eher nicht.zumindest sollen die bekommen was die verdienen.![]()
Du meinst wohl die Sache in Augsburg, bei der dieser Feuerwehrmann getötet wurde.17 Jahre das Arschloch!![]()
Warum?Kann nicht schon morgen Nachmittag sein?
![]()
Ja, den mein ich.Du meinst wohl die Sache in Augsburg, bei der dieser Feuerwehrmann getötet wurde.
Das bringt dem Täter vermutlich 8 bis 10 Jahre Haft ein... wenn da nicht mit "Todesfolge" geurteilt wird... und "gesungen" hat er bestimmt auch, sonst wären so schnell nicht noch weitere 5 Mittäter auch verhaftet worden.
Mal sehen, wie viel die einzelnen dann tatsächlich absitzen dürfen.
Hab heute auch wieder so nen Tag.. Die kranke Scheiße die ich letzter Zeit wieder durch die Medien mitbekomme lässt mir echt schlecht werden.Danke, ich weiß was du meinst, trotzdem nimmt mich das sehr mit. So ein sinnloser Tod. Die arme Frau die jetzt traumatisiert ist. Ein so großer Verlust auch für seine Kollegen. Das ist so sinnlos, da könnte ich kotzen und weinen gleichzeitig.
Solchen Drecksschlägern wünsche ich die Pest an den Hals!
Ich weiß schon warum ich das oft meide und nicht alles mitbekommen möchte an Nachrichten.Hab heute auch wieder so nen Tag.. Die kranke Scheiße die ich letzter Zeit wieder durch die Medien mitbekomme lässt mir echt schlecht werden.
Ich weiß schon warum ich das oft meide und nicht alles mitbekommen möchte an Nachrichten.