Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.195
12.554
168
Metalfranken
Hmm, schlepp ich das Zeugs morgen mit auf Arbeit oder geh ich davor nochmal schnell heim?

Naja, eigenltich kann ich das ja auch gleich mitnehmen, weil ich dienstag frühs ja auch gleich von dort zur Arbeit fahr.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.122
7.883
168
WildWestAllgäu
17 Jahre das Arschloch! :mad:
Du meinst wohl die Sache in Augsburg, bei der dieser Feuerwehrmann getötet wurde.
Das bringt dem Täter vermutlich 8 bis 10 Jahre Haft ein... wenn da nicht mit "Todesfolge" geurteilt wird... und "gesungen" hat er bestimmt auch, sonst wären so schnell nicht noch weitere 5 Mittäter auch verhaftet worden.
Mal sehen, wie viel die einzelnen dann tatsächlich absitzen dürfen.
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.017
56.554
158
Du meinst wohl die Sache in Augsburg, bei der dieser Feuerwehrmann getötet wurde.
Das bringt dem Täter vermutlich 8 bis 10 Jahre Haft ein... wenn da nicht mit "Todesfolge" geurteilt wird... und "gesungen" hat er bestimmt auch, sonst wären so schnell nicht noch weitere 5 Mittäter auch verhaftet worden.
Mal sehen, wie viel die einzelnen dann tatsächlich absitzen dürfen.
Ja, den mein ich.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.017
56.554
158
Über solche Kommentare komm ich gar nich drüber wech! Vielleicht sollte der Ollen mal die Fresse poliert werden! Mal gucken wie sie das dann wechsteckt, diese blöde F*******!!!! :mad::mad::mad::mad:
Das ist das Internet! Jeder äußert da seinen geistigen Rotz! Unfassbar.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.494
15.722
128
29
Danke, ich weiß was du meinst, trotzdem nimmt mich das sehr mit. So ein sinnloser Tod. Die arme Frau die jetzt traumatisiert ist. Ein so großer Verlust auch für seine Kollegen. Das ist so sinnlos, da könnte ich kotzen und weinen gleichzeitig.
Solchen Drecksschlägern wünsche ich die Pest an den Hals!
Hab heute auch wieder so nen Tag.. Die kranke Scheiße die ich letzter Zeit wieder durch die Medien mitbekomme lässt mir echt schlecht werden.
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer