Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Nächstes Jahr fallen viele Feiertage ja auch wieder recht doof :o

15.8. ist ein Samstag, 3.10. auch, 1.11. ist ein Sonntag und der 26.12. wieder ein Samstag :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.777
34.732
130
Irgendwie doof, wenn man am Freitag schon um halb neun pennt, dann ist man am Samstag so früh wach :(

Zock ich halt n bisschen dumme Weeb-Scheiße. :o

EDIT: Jo. Fast Nackte, Unmengen Blut und eine Freigabe ab 12. Läuft bei der USK. :o:ugly:

EDIT: Jo. Warnhinweis, dass es Gewalt und groteske Szenen gibt, passt scho. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.777
34.732
130
Und jetzt hab ich auf den falschen Knopf gedrückt, Cutscenes übersprungen und keinen Plan mehr. was abgeht oder wer drr zweite Charakter in meiner Party ist. Neu laden, zwei Stunden fürn Arsch :uff:
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.811
19.699
128
50
Trier
Gnaarf :ugly:
Nu ist das Auto von der Freundin auch futti. Also fahren wir mit dem 20 Jahre alten Renault von der Tochter, und der hat das Sonnendach nicht ganz dicht *lach

Ich trink dann schon mal Bier :cheers: