Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.290
35.539
170
Michael Graf ist herrlich bekloppt. Die Kommentare in den Gamestar-Videos sind einfach so unfassbar grandios. :D
 
  • Like
Reaktionen: Beckz

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.290
35.539
170
Mag den Maurice ja mehr, aber Michael ist ebenfalls super :D
Den kenne ich gar nicht. Ich hab vor knapp 8 Jahren aufgehört, Gamestar zu lesen/zu verfolgen, allerdings die letzten paar Wochen immer mal wieder Videos angeschaut. Vor allem die Rückblicke. Und da haut der einfach Dinger raus, das ist unglaublich. :D
Die damalige Gamestar-Redaktion waren quasi die Helden meiner Jugend. :ugly:

EDIT: 10. Es sind sogar 10. Ich hatte das irgendwie mit meiner Exfreundin in Verbindung gebracht. War auch richtig. Nur hab ich die Zeitschrift nich mehr gekauft, als ich mit ihr zusammen gekommen bin und nicht, als wir Schluss gmeacht haben. :ugly: