Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.519
15.775
128
29
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.772
128
50
Trier
So, wenn jetzt noch ein Idiot wissen will, was an dem als Festpreis angegebenen Preis für den Tisch noch nach unten geht, dann hol ich die Axt, hau ihn klein Und zünd ihn an. Also den Tisch, nich die Idioten. Darf man ja wieder nich.
Und dann schick ich jedem von diesen Bolzen ein Video davon.
Geht mir das auf den Sender :mad:
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.211
12.560
168
Metalfranken
So, wenn jetzt noch ein Idiot wissen will, was an dem als Festpreis angegebenen Preis für den Tisch noch nach unten geht, dann hol ich die Axt, hau ihn klein Und zünd ihn an. Also den Tisch, nich die Idioten. Darf man ja wieder nich.
Und dann schick ich jedem von diesen Bolzen ein Video davon.
Geht mir das auf den Sender :mad:
Was geht denn bei dem Preis von dem Tisch noch nach Unten hin zu machen?




*duckundwegrenn*:D
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
Bibliothek.....hmm, das muss sicher irgendwas mit trinken zu tun haben. Lateinisch heißt trinken "bibe" und der hintere Wortteil .... Theke hat ja auch was mit Trinken zu tun.....

oder lieg ich da falsch? :ugly::D


nur was soll das "lio"? :confused:

Da fehlt ein 'l'. Die Bedienung hinter der Theke heißt nämmich Lilo :D

Endlich wurde das antike Geheimnis gelüftet, Generationen werden euch dankbar sein :o:ugly:

Deswegen bin ich ja auch so gut geeignet für den Job hier, das habt ihr richtig gut erkannt :o:ugly::D
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
Du Koffer *hahahaha, ich lach mich wech :ugly:
56644910_2409392806002837_8198420641905377280_n.jpg


*erklär* :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.172
35.356
170
So, wenn jetzt noch ein Idiot wissen will, was an dem als Festpreis angegebenen Preis für den Tisch noch nach unten geht, dann hol ich die Axt, hau ihn klein Und zünd ihn an. Also den Tisch, nich die Idioten. Darf man ja wieder nich.
Und dann schick ich jedem von diesen Bolzen ein Video davon.
Geht mir das auf den Sender :mad:
Was letzte Preis?
Kuseng kommt abholen. :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.615
158
Ich brauch neue Boxen, die rauschen und fiepen und werden immer leiser. :mad: