Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.555
15.886
128
34
Leverkusen
Sodom reißen immer ab. :o

Haben sie auch diesmal (aber man hat ja auch schonmal Schlechtes über die gehört).
Ordentliches Old School Set, sehr geil.

Dennoch für mich nur Dritter des Tages hinter den übermächtigen und heute bei weitem unerreichten Gruesome und den großartigen Grand Magus.
In Ihrem Kosmos also Zweiter (denn Gruesome können auch Sie nicht ernsthaft anzweifeln).

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.725
18.963
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Haben sie auch diesmal (aber man hat ja auch schonmal Schlechtes über die gehört).

Dennoch für mich nur Dritter des Tages hinter den übermächtigen und heute bei weitem unerreichten Gruesome und den großartigen Grand Magus.
In Ihrem Kosmos also Zweiter (denn Gruesome können auch Sie nicht ernsthaft anzweifeln).

Was ist mit Grave und Vomitory?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.011
44.841
170

Die Großmagüsse trage ich nicht umsonst auf der Kutte, auch wenn ich meine, dass sie ihren Zenith mit The Hunt und Triumph and Power hatten und die letzten Alben signifikant schwächer sind. Gruesome sind ja quasi die Erben von Death, das geht also auch klar. Alles gut. :o

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.555
15.886
128
34
Leverkusen
Was ist mit Grave und Vomitory?

Grave waren toll, konnten mich aber nicht so sehr überzeugen wie die genannten drei. Sind vielleicht auch dem direkten Vergleich mit Gruesome zum Opfer gefallen, haben ja direkt danach gespielt.
Vomitory fand ich großteils zu eintönig, aber da hatte ich auch schon drei Death Kapellen hinter mir, bin ich ja auch nimmer so gewohnt. Und die haben gerade Anfangs auch sehr unter einem miesen Sound gelitten, man hatte Schlagzeug, irgendwo dahinter Gesang und ein paar Kilometer weiter ließen aich Gitarren erahnen.

Die Großmagüsse trage ich nicht umsonst auf der Kutte, auch wenn ich meine, dass sie ihren Zenith mit The Hunt und Triumph and Power hatten und die letzten Alben signifikant schwächer sind. Gruesome sind ja quasi die Erben von Death, das geht also auch klar. Alles gut. :o

Sehr schön.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.011
44.841
170
Boah, da wird ein 64-Jähriger ins Krankenhaus wegen des Satzes “Macht die Nazi-Musik aus.“ geprügelt und die rechten Arschlöcher haben nichts Besseres zu tun, als von “linker Hetze“ und der üblichen Presseverunglimpfung zu schreiben. Widerlich :Puke:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.040
13.353
130
35
Rheinhessen
Grave waren toll, konnten mich aber nicht so sehr überzeugen wie die genannten drei. Sind vielleicht auch dem direkten Vergleich mit Gruesome zum Opfer gefallen, haben ja direkt danach gespielt.
Vomitory fand ich großteils zu eintönig, aber da hatte ich auch schon drei Death Kapellen hinter mir, bin ich ja auch nimmer so gewohnt. Und die haben gerade Anfangs auch sehr unter einem miesen Sound gelitten, man hatte Schlagzeug, irgendwo dahinter Gesang und ein paar Kilometer weiter ließen aich Gitarren erahnen.

Sehr schön.
Und was ist mit Motorjesus?

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.233
7.792
128
36
Weidhausen b. Coburg
Vatter ist heute von der Arbeit aus, auf Donau Flussfahrt.
Darum machen Mutti und ich uns auch nen schönen Tag.
Bis vor kurzem waren wir noch in der Therme in Obernsees, und jetzt sind wir zum Essen bei der Brauerei Aufsess.
Ich trinke ein schönes Dunkles und esse einen Räuberbraten vom Jungrind.:D

Zuletzt bearbeitet: