Waldi
W:O:A Metalgod
Sodom reißen immer ab.![]()
Amen.
Haben sie auch diesmal (aber man hat ja auch schonmal Schlechtes über die gehört).
Ordentliches Old School Set, sehr geil.
Dennoch für mich nur Dritter des Tages hinter den übermächtigen und heute bei weitem unerreichten Gruesome und den großartigen Grand Magus.
In Ihrem Kosmos also Zweiter (denn Gruesome können auch Sie nicht ernsthaft anzweifeln).
Die Großmagüsse trage ich nicht umsonst auf der Kutte, auch wenn ich meine, dass sie ihren Zenith mit The Hunt und Triumph and Power hatten und die letzten Alben signifikant schwächer sind. Gruesome sind ja quasi die Erben von Death, das geht also auch klar. Alles gut.Haben sie auch diesmal (aber man hat ja auch schonmal Schlechtes über die gehört).
Ordentliches Old School Set, sehr geil.
Dennoch für mich nur Dritter des Tages hinter den übermächtigen und heute bei weitem unerreichten Gruesome und den großartigen Grand Magus.
In Ihrem Kosmos also Zweiter (denn Gruesome können auch Sie nicht ernsthaft anzweifeln).

Auch braungekokelte Cellulitis is halt Cellulitis und macht's in ner Hotpants nich schöner
Vor allem nich in ner 42, wo man eher 46 bräucht.
Heilandsack![]()

Was ist mit Grave und Vomitory?
Die Großmagüsse trage ich nicht umsonst auf der Kutte, auch wenn ich meine, dass sie ihren Zenith mit The Hunt und Triumph and Power hatten und die letzten Alben signifikant schwächer sind. Gruesome sind ja quasi die Erben von Death, das geht also auch klar. Alles gut.![]()
Aah, brrrr.
Danke fürs Kopfkino!!!![]()

Boah, da wird ein 64-Jähriger ins Krankenhaus wegen des Satzes “Macht die Nazi-Musik aus.“ geprügelt und die rechten Arschlöcher haben nichts Besseres zu tun, als von “linker Hetze“ und der üblichen Presseverunglimpfung zu schreiben. Widerlich![]()

Und was ist mit Motorjesus?Grave waren toll, konnten mich aber nicht so sehr überzeugen wie die genannten drei. Sind vielleicht auch dem direkten Vergleich mit Gruesome zum Opfer gefallen, haben ja direkt danach gespielt.
Vomitory fand ich großteils zu eintönig, aber da hatte ich auch schon drei Death Kapellen hinter mir, bin ich ja auch nimmer so gewohnt. Und die haben gerade Anfangs auch sehr unter einem miesen Sound gelitten, man hatte Schlagzeug, irgendwo dahinter Gesang und ein paar Kilometer weiter ließen aich Gitarren erahnen.
Sehr schön.
Und was ist mit Motorjesus?