Die fressen so ziemlich alles. Sind halt Dinosaurier
Nur rohe Pilze, Paprikaschoten und Dosenerbsen mögen sie nich.
Und Sellerie.

dunkle Mousse, Dark cream und Edelrahm.Pfui.

Ich sollte nicht so viel Bier trinken, wenn das so warm ist![]()

IgittTrink' lieber Rotwein! *berat*
....oder Glühwein.![]()
Da mag ich gerade noch nich mal dran denken 

IgittDa mag ich gerade noch nich mal dran denken
![]()

Maaaann .... ich sollte nich so neugierig sein und alles goggelnErst noch überlegt, ob ich am Breeze Iron Reagan oder Slaughter Messiah anschaue, dann hab ich festgestellt, dass der Sänger von Slaughter Messiah die männliche Rolle in Phallusifer, ähm, gespielt hat. Ergo: Ich schau definitiv Slaughter Messiah an.![]()

Siehst du, ich hab gerade mal am Mittwoch zum Frühschoppen 2 Radlerhalbe getrunken und davor und seitdem nur noch Stilles Wasser / gestern Donnerstag Rekord mit gut 4 Litern Wasser. Eine solch brutale Hitze kann ich nicht ausstehen...Ich sollte nicht so viel Bier trinken, wenn das so warm ist![]()
Ich hatte vor ca. 2 Wochen die glorreiche Idee, die angefangene Flasche Rotwein im Kühlschrank zu leeren und machte mir Rotweinschorle.
Ähm... ja.
Es war da zwar nicht ganz so heiß wie jetzt gerade (waren so 32 / 33°C), aber ich muss dennoch zugeben: ich hatte schon bessere Ideen.![]()

aber nur, wenn Jacky mit drin ist...Cola schmeckt immer noch am besten aus der Büchse. Und man kann davon auch am besten rülpsen![]()
bei euch Frauen, das normalste der Welt, möcht ich mal behaupten... Neugierde!!!Maaaann .... ich sollte nich so neugierig sein und alles goggeln![]()