Playmobil ist anstrengend. Ich habe für meine Tochter gerade ein 4 Stöckiges Stadthaus zusammengebaut. Ich hatte sowas als Kind nicht. Ich hoffe das sie viel damit spielt.
Sie wird 9 und hat dafür genauso viel Nerven wir ich. Sie hegt kein Interesse am Aufbau. Sie möchte immer gleich losspielenWie alt ist deine Tochter?
Ich hätte meine Eltern geschlagen, wenn die damals auf die Idee gekommen wären, irgendwas davon aufzubauen anstatt mich das machen zu lassen.
Sei nicht zu sehr enttäuscht wenn es nach einiger Zeit (und das kann durchaus ziemlich kurze Zeit sein) nur noch rumsteht oder, was den Spielreiz neu entfacht, einfach in seine vorherigen Einzelteile zurüch zerlegt wird.Playmobil ist anstrengend. Ich habe für meine Tochter gerade ein 4 Stöckiges Stadthaus zusammengebaut. Ich hatte sowas als Kind nicht. Ich hoffe das sie viel damit spielt.
Same here. Wird nur getoppt durch die eigenen Kreationen des Kindes: Das Haus mit Stiften anmalen, die Einzelteile entfernen und zweckentfremden oder das ganze Haus einfach als Hocker / Leiter missbrauchenSei nicht zu sehr enttäuscht wenn es nach einiger Zeit (und das kann durchaus ziemlich kurze Zeit sein) nur noch rumsteht oder, was den Spielreiz neu entfacht, einfach in seine vorherigen Einzelteile zurüch zerlegt wird.
Die Erfahrung haben wir auch machen müssen
JappSame here. Wird nur getoppt durch die eigenen Kreationen des Kindes: Das Haus mit Stiften anmalen, die Einzelteile entfernen und zweckentfremden oder das ganze Haus einfach als Hocker / Leiter missbrauchen
Und wehe man räumt den Kram mal weg weils eh nicht mehr bespielt wird...
Montag im Versand. Laut Info. Siehe Thread.
Jetz inzwischen is bestimmt schon fünf nachJetzt schon?![]()