Zähne zusammen beißen und durchHab ich Bock jetzt zu arbeiten![]()
Zähne zusammen beißen und durch![]()
Du sollst ja auch arbeiten und nich glotzenUnd dann ist im Club nebenan über mehrere Wochen 'ne Strip Show, wo man von einem alten Vorführraum aus reinschauen kann und der Weg von Backstage zur Bühne von unserer Hintertür aus sichtbar ist, und dann sind das Männer die sich da ausziehen![]()
Du sollst ja auch arbeiten und nich glotzen![]()
*rofl* das ist echt bitter für dich. lachen muß ich trotzdemUnd dann ist im Club nebenan über mehrere Wochen 'ne Strip Show, wo man von einem alten Vorführraum aus reinschauen kann und der Weg von Backstage zur Bühne von unserer Hintertür aus sichtbar ist, und dann sind das Männer die sich da ausziehen![]()
reva kann sich ja die posen der Männer da abkucken und nachäffen. kann er dann zu hause der Freundin zeigen, was die da gemacht haben.Du sollst ja auch arbeiten und nich glotzen![]()
Ich werd das morgen kontrollierenreva kann sich ja die posen der Männer da abkucken
Montag im Versand. Laut Info. Siehe Thread.Hoffentlich kommen die Forum-T-Shirts noch rechtzeitig (müssen ja noch gewaschen, getrocknet und schön aufgebügelt werden)
*rofl* das ist echt bitter für dich. lachen muß ich trotzdem![]()
reva kann sich ja die posen der Männer da abkucken und nachäffen. kann er dann zu hause der Freundin zeigen, was die da gemacht haben.
![]()
edit: ich stell mir das gerade vor, wie reva seinen bunten morgenmantel vom partysan anhat und ne stripshow hinlegt. *sich wegschmeiß*![]()
na klar. weißte was? wir zwei beiden schtrippen zusammen, ja? ich bring extra rüschenschlüppa mit, so fürs Outfit, nich?
Ich hab ja eh Feierabend, wenn die anfangen, und heute auch schon was besseres vor als dafür noch hier zu bleiben.
Jaja, Sie wollen mich nur aufm Party.San tanzen sehen
Wird dann aber wegen des Glasverbots ohne Sixpack ablaufen![]()
na klar. weißte was? wir zwei beiden schtrippen zusammen, ja? ich bring extra rüschenschlüppa mit, so fürs Outfit, nich?![]()
Pass auf, könnt passieren, dass ich das am Freitag durchziehe![]()