Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.379
15.529
128
34
Leverkusen
Und dann ist im Club nebenan über mehrere Wochen 'ne Strip Show, wo man von einem alten Vorführraum aus reinschauen kann und der Weg von Backstage zur Bühne von unserer Hintertür aus sichtbar ist, und dann sind das Männer die sich da ausziehen :uff::ugly:

• Like
Reaktionen: phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
Und dann ist im Club nebenan über mehrere Wochen 'ne Strip Show, wo man von einem alten Vorführraum aus reinschauen kann und der Weg von Backstage zur Bühne von unserer Hintertür aus sichtbar ist, und dann sind das Männer die sich da ausziehen :uff::ugly:
*rofl* das ist echt bitter für dich. lachen muß ich trotzdem :D:D:D

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
Du sollst ja auch arbeiten und nich glotzen :o
reva kann sich ja die posen der Männer da abkucken und nachäffen. kann er dann zu hause der Freundin zeigen, was die da gemacht haben.
:ugly::D:D:D

edit: ich stell mir das gerade vor, wie reva seinen bunten morgenmantel vom partysan anhat und ne stripshow hinlegt. *sich wegschmeiß* :D:D:D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.379
15.529
128
34
Leverkusen
*rofl* das ist echt bitter für dich. lachen muß ich trotzdem :D:D:D

:D

reva kann sich ja die posen der Männer da abkucken und nachäffen. kann er dann zu hause der Freundin zeigen, was die da gemacht haben.
:ugly::D:D:D

Ich hab ja eh Feierabend, wenn die anfangen, und heute auch schon was besseres vor als dafür noch hier zu bleiben.

edit: ich stell mir das gerade vor, wie reva seinen bunten morgenmantel vom partysan anhat und ne stripshow hinlegt. *sich wegschmeiß* :D:D:D

Jaja, Sie wollen mich nur aufm Party.San tanzen sehen :o

Wird dann aber wegen des Glasverbots ohne Sixpack ablaufen :o:ugly:

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
:D

Ich hab ja eh Feierabend, wenn die anfangen, und heute auch schon was besseres vor als dafür noch hier zu bleiben.

Jaja, Sie wollen mich nur aufm Party.San tanzen sehen :o

Wird dann aber wegen des Glasverbots ohne Sixpack ablaufen :o:ugly:
na klar. weißte was? wir zwei beiden schtrippen zusammen, ja? ich bring extra rüschenschlüppa mit, so fürs Outfit, nich? :ugly::D:D

• Like
Reaktionen: Revalon